[SL1 & 4170] Klingeltöne wollen nicht

• Hallo.

Endlich kam mein begehrtes Siemens Gigaset SL1. Aber so groß die Freude anfänglich war, so gross ist der Schock nach einem Test.

Also, ich habe das Teil an die Siemens Gigaset 4170 Anlage angemeldet. Und bei der ist das ja so üblich, dass man den Klingelton an der Basis einstellt.

Nun klingelt mein SL1 genauso wie mein altes 4000m. Das ist schon ein besonderer Frust. Kann man was ändern?

Wenn ich es am Handset ändere passiert nichts. Da kann ich einstellen, was ich will. Puhu :(

MfG Flo

• Nein. Das darf nícht wahr sein :(
    Jetzt ist der Frust noch viel größer.

Aber Danke für die schnelle Antwort. :top:

MfG Flo, der seinen Arkanoid.mid nicht hören kann.

• Ja, das hatten wir hier schon mal... aber immerhin fuer den Internruf, den Wecker und fuer die Termine funktionieren die Polys ja auch am Gigast 417x .

Gruss
    Chris

• Da ich doch meisst extern angerufen werde, hier mal die Frage, ob jmd schon eine Ahnung hat, wann dieses 417x-Update herauskommt.

Bitte keine Spekulationen.

Danke, Flo

• Sowie die neue SX 205/255 auf dem Markt ist, wird auch sicher das neue FW Update mit der Talk & Surf Version 6.0 zur Verfügung stehen, damit kann man dann auch die polyphonen Klingeltöne komplett nutzen, ohne das die Anlage vorschreibt, wie welche MSN kilngeln soll.

• Hallo.

Also ich habe jetzt mal an SIEMENS geschrieben bezüglich eines Updates für die 417x.
    Die Antwort ist aber nicht so berauschend:

Zitat

Sowie die neue SX 205/255 auf dem Markt ist, wird auch sicher das neue FW Update mit der Talk & Surf Version 6.0 zur Verfügung stehen, damit kann man dann auch die polyphonen Klingeltöne komplett nutzen, ohne das die Anlage vorschreibt, wie welche MSN kilngeln soll.

Das hier traf ja leider auch nicht zu. denn bei http://www.my-siemens.de ist die 417x gegen die SX2x5 ausgetauscht worden und nichts von dem Update ist in Sicht.

Kommte es doch nicht?

:( Flo

• Doch, wird kommen. Ich habe schon testhalber eine 4175 zur SX255 upgedatet, nur Downgrade ist dann nicht mehr möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!