gekauftes t610 branding?

  • hi!
    habe mir bei ebay ein t610 ersteigert wo im verkaufstext ganz dick und fett stand " ohne branding"
    warum hat das teil die t-zone drauf?
    ich dachte das hätten nur die t-mobile handy oder dachte ich da falsch?
    woran erkennt man ein branding?
    mfg
    klopse

  • Wo hat es die T-Zone?


    in den Einstellungen fürs wap?


    ein T- mobile branding erkennst du daran das unten auf dem Handy t- mobile steht!




    Aber ich glaube ich muss dich eher mal miot der SUCHE bekannt machen, da findest du es genau!

    mfG


    Chris

  • Hallo,


    Naja, das ist IMHO ein Fall, wo man beide Sichtweisen verstehen kann.
    Im Allgemeinen würde ich von einem Handy ohne Branding sprechen, auch wenn es von T-Mobile ist. Denn den Schriftzug unten auf dem Handy kann man einfach mit einem Radiergummi entfernen und das T-Zones Logo stört doch nicht wirklich, oder?
    Das Vodafone T610 hingegen ist für mich Branding Pur ... das würde ich nicht akzeptieren.


    Das T610 von o2 läßt sich praktisch sogar ganz ohne Branding machen, genau wie eins, das direkt von SonyEricsson kommt.
    Ich würde dem Verkäufer eine Mail schreiben und mal fragen, warum er nicht angegeben hat, dass es ein T-Mobile Gerät ist. Vielleicht bekommst Du ja noch 5 Euro wieder. ;)
    Damit solltest Du dann aber IMHO zufrieden sein.



    ciao
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von klopse
    haben die teile von hause aus t-zone drauf?


    Das T610 von T-Mobile hat von Haus aus das T-Mobile Branding drauf, was eigentlich logisch ist. Mehr Informationen über das T-Mobile Branding kannst du auch diesem Thread entnehmen:


    T610: Der Branding Vergleichsthread


    Dort wurde eigentlich alles besprochen. :rolleyes:


    Zitat

    kann man das t-zone entfernen?


    Mit legalen Mitteln nicht. Alles weitere wird hier im Forum nicht besprochen.

  • mit die teile meinte ich weniger von t-mobile sonder von se
    sorry wenn man hier fragen stellt!
    scheint ja manchen voll auf den s.... zu gehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!