Man kann die Sache aber auch stark übertreiben und sich an alles hochziehen. Beweist auf der anderen Seite dass viele nur nach Fehlern suchen!!! Ein Zeichen für zu viel Freizeit.
Kleine Frage: Wieso ist sich jeder so sehr sicher dass es an connect liegt? Kann es nicht auch der Fall sein dass Nokia bewusst falsche Infos gibt? Wenn daran einer gedacht hat würde es mich sehr wundern.
Auch Nokia gibt Angaben zu den Handy-Bezeichnungen die nicht eindeutig sind.
Nokia teilte mir auf Anfrage mit dass dass damalige Nokia 2110 im Business-Bereich angesiedelt wurde. Auf der anderen Seite wäre es nach der Bezeichnung aber ein einfachen Modell dass nur als Handy dient. Also ein Produkt für Personen die nur Plaudern wollen mehr nicht. In Sachen Ausstattung kann das 2110/2110i aber deutlich mehr.
Man sollte nicht alles auf die Goldwage legen und übertreiben. Würde ich alles auf die Goldwage legen könnte ich 24 Stunden am Tag und das 365 Tage lange auch über Telefon-Treff machen.
Es wird schon lächerlich und kindisch. Die Tochter meiner Cousine hat mit drei Jahren mehr Verstand und weiß wann man aufhören muß.
Verwirrende Meldungen sind in der heutigen Zeit ganz normal und reine Absicht.
Und Hitlisten sind der größte Witz. Dort stehen nur Produkte die nach meinung des Testers auf bestimmte Plätze zu landen haben. Hitlisten dienen nur zur Beeinflussung der Leser!!!
Für mich ist das Thema beendet und bedarf keiner weiteren Antworten.