Mein 7650 hatte den Fehler mit "Memory Full". Also habe ich das Handy zu Nokia einschicken lassen und habe nun ein neues bekommen weil die es anscheinend nicht reparieren konnten. Auf dem neuen ist jetzt die Firmware 5.06 drauf(auf dem alten war die 3.17). aber jetzt stürzt das ding dauernd ab. vor allem wenn ich bilder oder klingeltöne per ir auf handy schicke startet es einfach neu, ohne irgend eine meldung.
hab über die such nix gefunden. ist das ein genereles problem bei der 5.06 oder ist das neue handy schon defekt?
7650 stürzt ständig ab
-
-
-
Hallo heavendenied,
das Problem hatte ich bei meinem 7650 leider auch schon. Nachdem ich mein 7650 formatiert hatte, lief es wieder vernünftig.
Der Code zum Formatieren ist *#7370#. Bedenke das nach dem Formatieren sämtliche Einstellungen in deinem 7650 verloren gehen. Wichtige Daten, wie zum Beispiel Kontakte oder Kalendereinträge ggf. über ein Backup mit der PC Suite sichern oder mit Outlook synchronisieren.
Sollte das auch noch nicht zum gewünschten Erfolg führen, dann würde ich erneut einen NSC aufsuchen.
-
das hat leider rein gar nix gebracht.
es ist sogar gestern bei einem eingehenden anruf abgestürzt bevor ich ihn annehmen konnte und eben eifach so als es dalag und ich nichts dran gemacht hab.
ich schicks jetzt gliech nochmal zu nokia.
langsam überleg ich mir ob ich wirklich weiterhin ein nokia haben will.:( -
Mein Problem mit dem 7650 besteht in erster Hinsicht daraus, dass es meistens in der Anrufliste hakt.
D.h. wenn ich einen verpassten Anruf oder die Wahlwiederholung aufrufe bleibts stecken. Da hilft nur rote Hörertaste und warten bis die Fehlermeldung kommt.
Passiert meistens wenn ich recht schnell beim scrollen bin.Hilft da ein update? Oder formatieren?
Gruß Gunn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!