8910 Flachbandkabel

• :cool: Nachdem ich das 8910ip gebührend bewundert habe, hab ich eine Frage:

Bei meinem 8910 ist das Flexband in die eigen Jagdgründe gegangen, jetzt hab ich ein neues.

Das zerstörte war am slide festgeklebt. Muss (soll) ich das neue auch festkleben? und wie

Kingkonst

• Hi!

Ich habe das Flachbandkabel einfach ein bisschen mit doppelseitigem Klebband befestigt... bis jetzt macht es keine Probleme... :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• nimm aber am besten das dünnste was du findest, weil sonst kann es passieren, das durch das klebeband der akkudekckel hinten nach einiger zeit einen/mehrere schön/e kratzer abbekommt!

mfg
    styler:top:

• Mehr troubles

danke für die schnellen und guten ratschläge:

2 weitere probleme sind aber aufgetaucht:(obwohl ich mir den Umbau schwieriger vorgestellt hätte)

1.) Vibra geht net mehr.

Ist der Vibra am neuen Flexband kaputt (soll vorkommen) oder andere ideen??

2.) Mikro funkt auch net mehr.

mit FSE telephonieren geht aber einwandfrei. Also mikro hinüber = neues holen?

Vibra hätt ich noch vom alten flexband ? Austauschen?

und zuallerletzt noch eine Frage: wofür ist der kleine Magnet am Connector (neben dem Mikro)?

Dank im Vorraus an alle Weisen hier:cool:

• trauer

:o :( :( :( :( :( :( :( :( :( :

FRAUEN UND TECHNIK....

Meine mir zugemutete (äh, Angetraute) hat es glorreich geschafft, den slide über den Limiter zu ziehen. Flexkabel ab, Plastik für den Connector gebrochen, herz, was willst du mehr..............

Trauer, Trauer,Trauer..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!