www.ghostwhite.de - webdesign & more

  • Nach eifrigem Bewerben anderer Angebote möchte ich hier nun mal etwas Werbung in eigener Sache machen... :)



    Ihr plant ein neues Webprojekt, Printveröffentlichungen oder gar einen PR Film?
    Oder soll es "nur" eine Pressemeldung, PR Meldung, ein Flyer oder Ähnliches sein? :confused:


    Ihr wisst nicht, wie Ihr die Sache angehen sollt, braucht Beratung oder wollt die ganze Arbeit an jemand anderen abgeben? :D


    Wenn dem so ist, findet Ihr unter www.ghostwhite.de jemanden, der Euch bei diesen Sachen gerne hilft. :)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Hallo Ruben,


    Glückwunsch erstmal für Deine Page. Eine Anmerkung: Nach meinem Gusto erscheint Dein Lauftext zu langsam auf dem Monitor. Die Gefahr, dass potentielle Kunden schneller wegklicken, muss ja nicht bestehen. ;)

  • Danke für den Hinweis. :)


    Ich werde da sowieso noch ein paar Sachen optimieren. :)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Zuviel und zu langsamer Text, dazu ein Font der vor lauter Antialiasing kaum zu lesen ist weil zu klein. Außerdem passiert auf deiner Seite nicht sehr viel, der potentielle Kunde weiß also nicht so recht was deine Skills sind - davon muß man etwas sehen können! Ich meine jetzt keine wilden Flash"orgien" sondern intelligentes, ansprechendes Design mit dem du auf dich und deine Fähigkeiten aufmerksam machst! Im Moment ist es nur ziemlich langweiliger Text, mit viel Statik und angezogener Handbremse! Du kannst bestimmt noch mehr - zeig es!!

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Es war auch nie meine Absicht mit dieser Seite irgendwelche "Skills" zu zeigen, dafür würde ein einzelnes Projekt garnicht reichen... :D


    Das soll eher eine Art Visitenkarte sein. :)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Aber du willst doch für Leute Webdesign machen - meinst du nicht, daß diese dazu auch sehen wollen was du kannst? Wenn ich Leute für ein Projekt suche, möchte ich vorher auch wissen was die schon einmal gemacht haben und dafür ist eine Homepage genau das richtige.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Ruben


    Mein Browser zeigt aufgrund der Sicherheitseinstlellungen nix (=0,0=garnix=überhauptnix) an...


    So bekommt man keine Kunden. Du bietest ja nicht mal ne HTML Variante an..


    Schwach...abreißen...neu machen..


    Heutzutage musst Du plattformübergreifend entwickeln und am besten barrierefrei..


    5(-)


    :flop:

  • Nuckelhamster: Danke für Deine tollen Tipps. ;)



    Zur Seite: Ich wollte hier keine große Disussion, ob diese toll ist oder nicht. Ich weiss, dass Sie einige Bereiche nicht abdeckt und das ist auch vollkommen bewusst so. Eine HTML Variante wird es ggf. später geben. :)



    Ruben :cool:




    PS: Man merkt mal wieder, was TT für ein "hartes Pflaster" ist, und dass man praktisch posten kann, was man will - es wird immer teils konstruktive, aber größtenteils destruktive / überflüssige Kritik geben... :rolleyes:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Moin Ruben.


    Ich fänd es vielleicht noch interessant ggf. auf Referenzen bzw. Auzüge Deiner Arbeiten hinzuweisen. Mich persönlich würde schon vor Auftragserteilung interessieren wie die Ergebnisse eines potentiellen Partners im "Tagesgeschäft" aussehen.

    [ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!