www.ghostwhite.de - webdesign & more


  • Jungchen..wenn Du keine Kritik verträgst geh doch woanders hin.


    Wenn ich mein Webprojekt vorstelle, muss ich auch auf (konstruktive) Kritik gefasst sein.


    Was hast Du erwartet ?


    Lobhuldigungen und 120 Aufträge ?


    Das ist so ne Seite, wie es 250 Mio. im Netz gibt...


    Das sitzt einer, kann "etwas" HTML, Flash usw.. und glaubt, er kann alles (überspitzt gesagt).


    Glaub mir..ich mach Webdesign seit einigen Jahren HAUPTBERUFLICH..da brauchst Du schon etwas mehr...


    Also: Nimm die die Anregungen zu Herzen und überarbeite Deine Seite.


    Nur "gute" Seiten/Anbieter werden auf Dauer Kunden halten. Wenn ich nicht einmal auf Deine Seite komm, komm ich nie wieder und werde sie auch nicht weiterempfehlen. So einfach ist das. Punkt !


    :confused:

  • Nuckelhamster: Ich mag es nur nicht, wenn Leute etwas


    a) nicht verstehen,
    b) Äußerungen über etwas tun, was sie nicht wissen können,
    c) mich Jungchen nennen,
    d) scheinbar nichts anderes zu tun haben, als andere zu kritisieren. Punkt.


    Nichtsdestotrotz, danke für Deine Ratschläge.



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Hat jemand deine Shift-Taste gegessen? Auf deiner privaten HP sind auch schon keine Großbuchstaben zu finden :confused:
    Wenn das dein Style ist - schön und gut aber ob das was auf einer geschäftsmäßigen HP verloren hat? ;)


    -SF³

  • Zitat

    Nichtsdestotrotz, danke für Deine Ratschläge


    Dafür nicht...


    Aber wie gesagt: Kritikfähigkeit ist wichtig. Und wer sein Projekt vorstellt muss damit rechnen. Und wenn 50% der User nix sehen, is das nich doll..dann lieber erst vorstellen, wenn es für alle zugänglich ist..


    Oder hast Du nur Kunden mit WinXP, IE6, Java und ActiveX aktiviert ??


    Nur so als Denkanstoss...


    Schönen Tag und schönen Weg...


    :rolleyes:

  • Nuckelhamster: Damit hast Du sicherlich auch recht, aber wie bereits weiter oben gesagt, diese Seite soll nicht alle erdenklichen Möglichkeiten abdecken. :)


    Ich werde später noch mal ein paar Kleinigkeiten überarbeiten... Der Text ist wirklich zu lahm, da schläft man beim 2. Mal ansehen ja ein... :D



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Zitat

    diese Seite soll nicht alle erdenklichen Möglichkeiten abdecken


    Das ist aber das Problem...Der potentielle Kunde wird (echt) abgeschreckt..(kein Spruch).


    Meine Kunden sagen das immer wieder. So bald eine Seite eines Anbieters nur irgendwie amateurhaft aussieht, wird da in 1.5 Sekunden wieder weggeklickt.


    Mit amateuerhaft meine ich jetzt die ganzen Punkte wie von mir zuvor genannt.


    In den "Gewerbe" muss man für alles offen sein und so sollte man sich auch präsentieren.


    Es könnte ja auch mal ein Apple User ohne ActiveX vorbeisurfen, der ein Projekt von ~10.000 zu vergeben hat.


    Wenn der in 1.5 Sekunden wieder weg is...schade ums Geld...


    So..die Arbeit ruft...


    Cu..


    :cool:

  • Naja also werd' ich mir wohl über eine HTML Version doch mal ein paar Gedanken machen... :rolleyes:


    BTW, wenigstens die lahmen Texte sind jetzt schon mal weg. So sollte es besser sein. Mit dem Antialiasing und der Lesbarkeit werde ich auch mal schauen, das ist schon auch noch nicht das berühmte "gelbe vom Ei"... :)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Ruben
    Ich möchte dem einen oder anderen Verbesserungsvorschlag nicht widersprechen, aber ich finde die Idee des Designs sehr gut :top:
    Schwarz/weiss sieht gut aus und die Seite ist auch nicht unnötig "zugemüllt".

  • Ruben


    [mecker an]


    Ich hab jetzt noch mal HOME mir das ganze angeguckt ("unkastriert")


    - Was sagt Apple zum (c) ?
    - Schrift zu klein und pixelig
    - wieso muss ich bei 1024x768 vertikal scrollen
    - Kontakt: mach doch wenigstens nen mailto link...
    - ich würd die Mobilnummer rausnehmen..die läuft jetzt bestimmt schon im Netz rum...
    - das Angebot ist ja wohl eindeutig gewerblich: Impressum ? (Geschäftsform, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, Name des Ansprechpartners..
    [/mecker aus]



    :top:

  • Ruben: Also mir gefällt die Seite als Startseite sehr gut.


    Was mir fehlt sind Beispiele bzw. Referenzen für eure Arbeiten und statt des Punktes "Personen" ein vernünftiges Impressum


    Hat der Name Ghostwhite eine tiefere Bedeutung?


    Gruß Stecher

    Stimmts oder hab' ich recht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!