nachher Führerschein-Prüfung Praxis, irgendwelche Tipps?

• Zitat

Original geschrieben von Heino2001nrw
    herzlichen Glückwunsch! Wenn Du noch ein Weihnachtsgeschenk suchst, dann lass Dir von Deinen Eltern ein Fahrsicherheitstrainig schenken. Das lohnt sich gerade für Fahranfänger auf jeden Fall!

Glückwunsch! :)

Wenn du dich beim ADAC als Führerschein Neuling neu anmeldest (1. Mitgliedsjahr ist kostenlos: Klick ), bekommst du afaik ein Fahrsicherheitstraining (ist echt super!) sehr kostengünstig! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Glückwunsch! :)

Wenn du dich beim ADAC als Führerschein Neuling neu anmeldest (1. Mitgliedsjahr ist kostenlos: Klick ), bekommst du afaik ein Fahrsicherheitstraining (ist echt super!) sehr kostengünstig! ;)

Du wirst lachen, aber genau auf der Seite war ich auch gerade und hab mir das durch den Kopf gehen lassen :D
    Muss ich heut abend mal mit meinem Vater drüber reden.
    :top:

• Fahrsicherheitstraining ist auf jeden Fall empfehlenswert. Gerade für Fahranfänger. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die eine oder andere Situation ohne das Training wahrscheinlich anders ausgegangen wäre...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!