nachher Führerschein-Prüfung Praxis, irgendwelche Tipps?

• Wünsche Dir viel Erfolg!

Und immer auf das Tempo achten .... darauf sind die Prüfer immer ganz besonders scharf. Mein Fahrlehrer hat mir damals immer leicht auf den Schenkel geklopft, wenn ich zu schnell war ... so wurde ich dezent darauf hingewiesen, daß ich mich an das Limit halten sollte. ;-)

• Der Fahrlehrer soll immer schön den Prüfer ablenken ......wie geht es Ihrer Frau und meinen Kindern usw. :D

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Ich wünsche Dir VIEL Erfolg.

Wir warten auf Deine Erfolgsmeldung-Meldung. :top:

Gruss

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Dazu kann ich nur sagen es hat geklappt :top:
    *freu*
    Die Fahrt war überhaupt nicht schlimm und der Prüfer hat die ganze Zeit mit dem Fahrlehrer gesprochen ... :D

Juhuuu....

• Du hast es zwar schon bestanden, dazu erstmal meinen Glückwunsch, aber ich möchte Dir noch ein paar Tipps geben: (Vielleicht kannst Du ja jetzt nach der bestandenen Prüfung drüber lachen!)

Witz.de

:D

ciao
    Chris

• Herzlichen Glühstrumpf.....

und immer ne Handbreit Wasser unter Kiel,oder wie war das :confused:

ciao

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Mountain
    Dazu kann ich nur sagen es hat geklappt :top:
    *freu*
    Die Fahrt war überhaupt nicht schlimm und der Prüfer hat die ganze Zeit mit dem Fahrlehrer gesprochen ... :D

Juhuuu....

Super! :top: :)
    Dann allzeit knitterfreie und launemachende Fahrt!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Servus,

herzlichen Glückwunsch! Wenn Du noch ein Weihnachtsgeschenk suchst, dann lass Dir von Deinen Eltern ein Fahrsicherheitstrainig schenken. Das lohnt sich gerade für Fahranfänger auf jeden Fall!

• Herzlichen Glückwunsch! ;)

Meine Fahrprüfung war ein echtes Erlebnis:

Ich stand an der Straßenseite, neben mir ein Müllauto.
    Fahrlehrer: "Warten sie, bis ich ihnen sage, dass sie fahren können"...
    Ich wartete, der Fahlehrer kramte in seinen Unterlagen...
    "Warum fahren sie denn nicht, sind sie denn völlig beschauert?"... Und so ging das dann die ganze Zeit und am Ende bekam ich den Schein mit einem Stöhnen a la "Sie haben Glück, heute habe ich meinen guten Tag" überreicht und mir war kotzübel :D

Natürlich habe ich überlegt, anzuhalten, ihm eine reinzuhauen und auf den Führerschein zu sch... aber ich habe mich dann beherrscht, meine Emotionen unter Verschluß gehalten und über ihn triumphiert ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!