• Zitat

    Original geschrieben von ZehnVon12
    Hi,


    auch an Dich die Frage: welches Handynetz benutzt Du?


    Gruß
    Michael


    stimmt, sorry, hat ich ganz vergessen zu erwähnen:


    e+



    mfg
    Styler :top:

  • Verbindung??


    Hallo,
    ich habe mir jetzt von VF die Konfigurationen noch mal schicken lassen, und zwar fürs Internet und Wap, aber egal was ich am z600 einstelle, es funktioniert einfach nicht. Welches Profil und welches Datenkonto muß ich denn jetzt auswählen? Was mache ich falsch? Würde das Ding so gerne benutzen!!
    Wenn ich Einstellungen selbst eingeben soll, dann fürchte ich muß man mir das fürs z600 Schritt für Schritt erklären.
    Erbarmt euch meiner...
    Gruß SfA

    "Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

  • Verbindung zum Server


    Hi,
    wollte nur kurz mitteilen, das es jetzt funktioniert, warum auch immer...
    Klappt wunderbar.
    Gruß SfA :p

    "Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

  • Hallo,


    wollte nur kurz melden, dass ich auf dem Treo 270 mit 02-Flat das Midlet nutze!


    Man muss dafür das MIDP 1.0 für Palm installieren und das Java-Midlet zu einem PRC-File konvertieren (Konverter liegt dem MIDP 1.0 bei).


    Unter Global Settings der JVM muss man dann noch das Netzwerk aktivieren und als Proxy 195.182.114.52:8080 angeben.


    MIDP 1.0: http://java.sun.com/products/midp4palm/


    Grüsse
    Eisenarsch

  • Das hört sich ja so an, als ob das Midlet nicht mehr weiter entwickelt wird. Wäre aber schade!
    Meine Bieten- Funktion klappt nicht. Entweder sagt mir das z600 die Anwendung benötigt zu viel Speicherplatz, oder ich bin angeblich nicht mit diesem Kennwort bei ebay angemeldet. Vor ein paar Wochen hat es mit dem Bieten auf dem Handy schon mal geklappt, aber als ich das dann mal im Internet überprüft habe ist mein Angebot nie angekommen.
    Wäre auch schön, wenn man nach Auktionsende nicht nur die Meldung bekommen würde, das die Auktion abgelaufen ist, sondern wer für wieviel ersteigert hat.
    Vielleicht arbeitet Ihr ja doch noch dran?
    Gruß SfA

    "Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

  • ebay-midlet von Sun


    Hat denn jemand Erfahrungen mit diesem Midlet gemacht? Funktioniert das und lohnen sich die 8$?
    Gruß SfA

    "Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!