• Zitat

    Original geschrieben von ZehnVon12
    Klar, ist natürlich richtig - aus einem Midlet geht es auch nicht anders!
    Wo ist das Problem?


    Ganz einfach... wenn es über Wap funktionieren würde, wären einige O2 Flatrate User damit besser bedient. Vor allem um Kosten einzusparen ;)

  • Welche Handys benutzt ihr?
    Bei Nokia kann man die Internet-Verbindung aus Midlets auch über WAP herstellen.


    Hat vielleicht einer ein Samsung-Handy und O2? Wir bekommen keine HTTP-Verbindung mit dieser Kombination hin! Hat das schon jemand geschafft?


    Wäre super - von Euren Erfahrung mit der Problematik "HTTP-Verbindungen aus Java-Midlets" zu hören.


    Gruß
    Michael

  • Hat jemand das JATOMIX-BAY auf dem T610 zum laufen bekommen?


    Mein Problem ist, es läuft zwar, ich kann aber teilweise nur 9 Ziffern bei der ebay-Artikelnummer eingeben, und zwar dann, wenn die Nummer nicht mit 0 oder 1 anfängt. Da die Artikelnummern bei ebay zehnstellig sind, macht es das ganze natürlich nutzlos.

  • Hallo,


    das Problem liegt daran, daß Sony ein Eingabefeld aus Zahlen nur in der Länge unterstützt, wie ein int in Java maximal groß werden kann - d.h. bei 2147483647 ist hier Schluß.
    Ich denke, dies ist von Sony nicht ganz korrekt implementiert ;-) denn ein Textfeld nur aus Zahlen muss nicht unbedingt ein int repräsentieren.


    Wie dem auch sein. Ich habe in der neuen Version 1.1 von JATOMIX-BAY eine Konfigurationsmöglichkeit vorgesehen, die zwei Eingabefelder für die Auktionsnummer unterstützt. Die Werte der beiden Eingaben werden einfach konkateniert. Damit ist das Problem erst einmal gelöst.


    Wenn jemand eine bessere Idee hat, wäre ich für eine Rückmeldung dankbar.


    Die neue Version von JATOMIX-BAY gibts zum Download über WAP unter http://wap.jatomix.com


    Gruß
    Michael

  • Hi,
    die Artikelnummer kann ich jetzt zwar in 2 Feldern eingeben, aber jetzt kriege ich keine Verbindung zum Jatomix-Server hin. Bei jatomix-voc kriege ich übrigens auch keine Verbindung.
    Woran könnte das jetzt liegen?
    Gruß, S f A

    "Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

  • hallo,


    benutze ein samsung sgh p400.


    habe mir das midlet heruntergeladen, installiert, und es startet auch. allerdings wenn ich die ebaynr. eingebe fängt er an zu laden, es beginnt oben die laufschrift: "die daten w" dann hört er auch zu laden und das wars dann..


    hmm, schade, hätte mich gefreut!


    trotzdem ein lob an die entwickler!



    mfg
    Styler :top:

  • Habe ein z600 (gekauft im Januar) und bin bei Vodafone (also ein live-Handy!)
    Gruß SfA

    "Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!