wap.molipo.de down?

• Hallo,

habe gestern festgestellt, dass ich über o2 wap gprs nicht mehr wap.molipo.de aufrufen kann. Es kommt immer die Meldung "acces denied". Nutze die o2 Wap Flatrate und ein E700. Vorher hat es immer bestens funktioniert. Im Moment leider nicht mehr.

Geht es bei Euch? Weiß jemand was da los ist?

Gruß,

David

• O2 macht Wap Seiten dicht!?

Auch ich konnte schon vorgestern wap.mopilo.de nicht mehr erreichen. Auch esato.com, eigentlich eine Wap Seite konnte ich nicht mehr erreichen. All das ging bis dahin ohne Probleme. Ich befürchte O2 bastelt an Filtern, die grob alles, was nicht nach Wap aussieht sperren :( Mein Handy fordert mich dann zur Auswahl einer Internetverbindung auf... Gabs bisher nicht.

Wenn das so weiter geht...

Schönen Tag noch, Spiderman

Muss ja!

• Re: O2 macht Wap Seiten dicht!?

Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Auch ich konnte schon vorgestern wap.mopilo.de nicht mehr erreichen. Auch esato.com, eigentlich eine Wap Seite konnte ich nicht mehr erreichen. All das ging bis dahin ohne Probleme. Ich befürchte O2 bastelt an Filtern, die grob alles, was nicht nach Wap aussieht sperren :(

Andere HTML-Seiten (z.B. Spiegel in PDA-Version) werden problemlos angezeigt. Also vielleicht liegt es doch an molipo.de. Hat denn mal einer bei dessen Macher angefragt?

Edit: Ich habe molipo.de angeschrieben und daraufhin haben die wieder alle IP-Adressen freigegeben. Also nicht immer gleich o2 verdächtigen! ;)

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Moin,

die esato WAPSeite geht bei mir mit dem P800 und der flat problemlos. Die wap Seite von molipo geht bei auch nicht, die imode Version allerdings schon.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!