Empfehlung für Zigarillos gesucht

• hallo!

ich bin auf der suche nach zwei zigarillos ... folgender hintergrund:

meine schwester heiratet und ich will mit meinem schwager nach dem vollzogenen akt nen zigarillo rauchen (ich weiss, daß er das gerne macht). nun ist das problem daß ich keinerlei ahnung davon habe (bin selbst gelegenheitsraucher, sprich ca. 2 zigaretten pro monat) und nun eben auf der suche nach etwas gutem bin was mich aber nicht gleich vom hocker haut. er hat früher viel geraucht (2 schachteln am tag) und ist aber seit ca. 3 jahren gelegenheitsraucher (bei ihm ca. 5 zigaretten im jahr + ein zwei zigarillos)

wer also nen tip hat was für nen sehr guten (preis egal, ist ja hoffentlich nur einmal ;-)) zigarillo ich dazu kaufen könnte wäre ich sehr froh :-).

vielen dank
    micha

• Ich weiss nimma ob es sie noch gibt...aber das war damals mein "Einstieg" vor ca. 5 - 6 Jahren....

Das waren damals die "Cristian of Denmark" oder "Christian of Denmarc"....irgendwie so hat man die Geschrieben...hab die aber die letzen 2 Jahre nimma gesehen in Deutschland, Österreich und im Duty-Free...aber die sind mitunter die besten...die Al Capone Sweets mit Whisky kann ich dir auch empfehlen....oder die Moods....die tuns auch und schmecken ned schlecht ;)

Bye

Tom

• Re: Empfehlung für Zigarillos gesucht

Zitat

Original geschrieben von mklitzner
    hallo!

ich bin auf der suche nach zwei zigarillos ... folgender hintergrund:

meine schwester heiratet und ich will mit meinem schwager nach dem vollzogenen akt nen zigarillo rauchen

:eek:
    Und was sagt Deine Schwester dazu?
    SCNR! :D ;)

Zum Thema:
    Meinst Du wirklich Zigarillo und nicht eine fette Zigarre?

Bei Rillos empfehle ich Dir mal die Dannemann Moods. Sehr leckerer Geschmack mit Vanille-Aroma, den oftmals in der Tat auch Nichtraucher sehr schätzen.
    Die 24er-Schachtel (mit Filter) kostet 4,80 Euro, sollte also noch im Bereich des Möglichen liegen. ;)

• Re: Re: Empfehlung für Zigarillos gesucht

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    :eek:
    Und was sagt Deine Schwester dazu?
    SCNR! :D ;)

tja, die ist theologin (bevor jemand fragt: evangelisch) und sieht das erstaunlicher weise ziemlich locker :-) ...

ne zigarre ist mir dann doch zu viel, das dauert immer so lange zum rauchen und wenn mans nicht gewöhnt ist bekommt man nur stuhlgangprobleme ;-).

die moods finde ich auch sehr gut ... aber irgendwie dachte ich gibts vielleicht was exklusiveres ... wobei die moods schon sehr gut sind, da habt ihr recht.

micha

• es gibt auch cohiba cigarillos
    ob die jetzt so exklusiv wie die cigarren sind kann ich nicht sagen aber vom (cigarren) namen her zumindest mit das beste was es gibt

edit: nochwas
    du hast nicht richtig verstanden was carsten vorher gemeint hat
    nicht? ;) :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hallo!

Die Cohiba Cigarillos sind schon exklusiv. Und dementsprechend teuer. Wenn ich das richtig im Kopf habe, kosten 20 Stück so um die 15 Euro.

Was ich Dir auch empfehlen kann, sind die Minis von Montecristo (Mein persönlicher Favorit) und die Cigarittos von Punch (etwas gewöhnungsbedürftig, da relativ stark.) Beide liegen in der Preisklasse der Cohibas. Kaufen kann man die in jedem gutsortierten Tabakgeschäft.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

Grüße
    Knai

• Zitat

Original geschrieben von Calimero0815
    Al Caponie, Cognac Dipped, gibt es mit und ohne Filter, sehr sehr lecker imho

Oh yeah - ich rauch die Dinger immer mit Filter. Unter anderem auch auf dem anstehenden Jahrestreff. Wehe einer gammelt :D

Mein Vadder hat IIRC von Clubmaster so Vanille-Teile in der Metallbox. Die riechen schonmal sehr gut. Muss mal eine klauen :)

-SF³

• Die besten Zigarilos die ich bisher geraucht habe waren Dannemann Speciale Brasil (sind die in der schwarzen Verpackung).

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!