Hallo *@*,
ich bin gerade über den ersten relativ groben Bug in meinem neuen E700 gestolpert:
Ich habe testweise per IrDA/Easy Studio ein paar animated .gif sowie einige .mmf Dateien aufs Telefon übertragen und mir angeschaut/angehört und dann allesamt (wegen Nichtgefallens) wieder gelöscht. Dabei ist mir aufgefallen, daß ich nicht mehr soviel freies RAM wie kurz vor dem Test hatte, es fehlten ca. 400 kbyte.
Ich hatte vorher außer den Standard-Bildern/Tönen/Animation lediglich einen extra Klingelton auf das E700 geladen und 8024 kb frei. Nach der Übertragung der GIFs/MMFs und der Löschung derselben hatte ich nur noch 76xx kb frei.
Natürlich habe ich das E700 aus- und wieder angeschaltet (kein Effekt) und sogar *alle* Dateien in "Meine Töne/Bilder" gelöscht und wieder zurückkopiert. Jetzt habe ich witzigerweise 7864 kb frei (320 kb belegt). Fehlen immernoch ca. 200 kb im Vergleich zu vorher. (MMS, Photos, Alben etc. sind natürlich alle komplett leer (0 kb).
Offensichtlich gibt das E700 also unter gewissen Umständen nicht alles RAM wieder frei (Speicherfragmentierungs- oder Verwaltungsfehler?). Ich vermute, ein Soft-Reset würde helfen .. kennt jemand den entsprechenden Code für das E700?
-Valynor