Fragen zu Journalistentarifen

• shane: Kann das kaum glauben, dass D2 einem Anrufe ins Netz vom Feind nicht berechnet (also innerhalb der 15 Euro Guthaben, klar), die ins eigene aber schon. Find ich unlogisch, sonst zocken die einen bei D2 doch immer total ab, wenns um Anrufe zu Fremdnetzen geht. Ich frag ja deshalb hier auch extra noch mal nach, ich möchte ganz einfach ganz sicher sein, dass es so ist, wie du sagst. Hab das so nämlich auch schon mal gehört, kann es - wie gesagt - nur nicht glauben...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Leider sind die Angaben bei http://www.journalismus.com sehr unaktuell, die sprechen noch von Mannesmann Mobilfunk und erwähnen die D1-Tarife von Juli 2000. Auf den anderen Sites für Journalisten sieht es nicht besser aus, deshalb habe ich ja das Thema eröffnet...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

• Schon klar. Die schnellsten waren die noch nie. :D
    Aber die Presstarife ändern sich ja auch nicht so schnell.
    Auf jedenfall gibt es da mal Infos, wer überhaubt Pressetarife anbietet.
    Für genauere Infos muss man sich eh an die entsprechenden Anbieter wenden.

Alex

• T39
    die ist aktueller!
    Brazzo
    Shane54 hat recht! Er hat es lange genug erforscht...:D

Hat einer eine Antwort auf meine Frage?:(

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Player: Ich glaube Verträge zu Journalistenkonditionen kann man nur in den Shops der Netzbetreiber abschließen und nicht über Händler. Oder irre ich da? Was die Subventionen angeht, so behandeln die 4 Netzbetreiber die Journalisten unterschiedlich, bei D2 etwa kosten die Handys genausoviel wie für Normalkunden, D1 dagegen subventioniert schlechter als für "normale" Neukunden. Allerdings gebe ich keine Gewähr für meine Aussagen, habe das nur mal irgendwo gelesen, also steinige/steinigt mich nicht...

Brazzo

FCB forever No. 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!