T68i Bluetooth Anleitung [link inside]

• hi all !

einige von euch kennen meine page ja schon aus hk-zeiten. wer hilfe zum thema bluetooth und t68i sucht, kann gerne mal auf meiner page vorbeischauen bombnet.net

dies soll eigentlich keine werbung in dem sinn sein, eher um einige fragen im voraus zu beantworten !

grüsse TimeBomb

• hallo und herzlich willkommen bei TT,

die Anleitung ist wirklich klasse. :top:

Gerade wenn man mit Bluetooth vorher noch nix am Hut hatte ist sie sehr hilfreich, hat mir am Anfang auch geholfen :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• T68i bluetooth Anleitung

Hallo Bombnet,

auch von mir herzlichen Dank für dein ausführliche Anleitung zur Installation des Acer USB Bletooth Adapters mit dem T68i.

Bei mir funzt alles wunderbar, sogar mit Original Acer-Software, benutze keine 3com software.

Als Betriebssystem benutze ich XP, zum Übertragen von Bildern, Bildschirmschonern, Melodien das Programm send-file.

Auch das syncen mit Outlook funzt ohne Probleme und das alles beim ersten mal installieren. Einfach super.

Nochmals Grüße
    Okinawa

Mini, is it love?

• Re: T68i Bluetooth Anleitung [link inside]

Zitat

Original geschrieben von TimeBomb
    dies soll eigentlich keine werbung in dem sinn sein, eher um einige fragen im voraus zu beantworten !

Ist zumindest nach meinem Geschmack trotzdem Werbung.:D

Übrigens, gute Seite und gute Optik.

• ja ja, ich weiss, aber ich dachte mir im (kommerziellen) Werbeforum geht das ganze ja doch unter, hier ist es einfach besser aufgehoben. ausserdem verdiene ich ja auch nix dabei, ist einfach nur eine page von einem 'freak', für 'freaks' !

weiterhin viel spass beim 'rumspielen' mit bluetooth, und denkt immer daran, blau macht glücklich ! :D

c ya, TimeBomb

PS: danke für die blumen :top:

• da es werbung für eine gute gratis dienstleistung ist stört's je niemanden.

life's too short, skip the manual

• Zitat

Original geschrieben von maxson
    da es werbung für eine gute gratis dienstleistung ist stört's je niemanden.

Jein. Ob kommerziell oder nicht spielt keine Rolle.
    Er wirbt im weitesten Sinne dafür, seine Seite zu besuchen.

Aber da es das erste mal ist und er das nicht gerade offensiv tut, und die Seite offenbar technische Hilfe bietet und dies nun einmal ein technisches Fachforum ist, bleibt es stehen.

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!