Hallo,
besteht der Unterschied wirklich nur im geaendertem Tastaturlayout?
Habe die Suche bemueht -> kein Ergebnis!
CYA
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
besteht der Unterschied wirklich nur im geaendertem Tastaturlayout?
Habe die Suche bemueht -> kein Ergebnis!
CYA
Das 3660 hat andere Icons im Menü und ein 65k Display
Hallo ?
Mußt du jetzt wegen jedem ******* einen neuen Thread aufmachen ?
Du kannst deine Frage auch an einen schon bestehenden Thread anhängen ! Ist doch nun echt nicht so schwer !
Ein wenig mehr Eigeninitiative wäre nicht schlecht
Ich weiss!
Ich bemuehe mich stets um Eigenniziative.
Da ich die Informationen allerdings schnell benoetige sei mir das hier bitte vergoennt, gibt schlimmeres oder?
ZitatOriginal geschrieben von ToAsTeR
Ich weiss!
Ich bemuehe mich stets um Eigenniziative.
Da ich die Informationen allerdings schnell benoetige sei mir das hier bitte vergoennt, gibt schlimmeres oder?
In der Zeit die du hier brauchst um zu posten, hättest du sicher alle nötigen Infos selbst gefunden
ZitatDa ich die Informationen allerdings schnell benoetige sei mir das hier bitte vergoennt, gibt schlimmeres oder?
Wieso, standest Du ganz kurzfristig vor der Entscheidung, ob Du dir jetzt ein 3660 zulegst?
Und auch hier nochmal:
Genau!
Und damit keine Quängeleien wegen der englischen Sprache kommen, empfehle ich Dir ebenso den folgenden Link, der Dir alles auf Deutsch präsentiert:
Klick mich!
ciao
Chris
ZitatOriginal geschrieben von ToAsTeR
Die Regeln gelten dennoch für alle User gleichermassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!