Unterschied: 3650 <-> 3660

• Hallo,

besteht der Unterschied wirklich nur im geaendertem Tastaturlayout?

Habe die Suche bemueht -> kein Ergebnis!

CYA

• Hallo ?

Mußt du jetzt wegen jedem ******* einen neuen Thread aufmachen ?

Du kannst deine Frage auch an einen schon bestehenden Thread anhängen ! Ist doch nun echt nicht so schwer !

Ein wenig mehr Eigeninitiative wäre nicht schlecht ;)

• Ich weiss!

Ich bemuehe mich stets um Eigenniziative.

Da ich die Informationen allerdings schnell benoetige sei mir das hier bitte vergoennt, gibt schlimmeres oder? ;)

• Zitat

Original geschrieben von ToAsTeR
    Ich weiss!

Ich bemuehe mich stets um Eigenniziative.

Da ich die Informationen allerdings schnell benoetige sei mir das hier bitte vergoennt, gibt schlimmeres oder? ;)

In der Zeit die du hier brauchst um zu posten, hättest du sicher alle nötigen Infos selbst gefunden ;)

• Zitat

Da ich die Informationen allerdings schnell benoetige sei mir das hier bitte vergoennt, gibt schlimmeres oder?

Wieso, standest Du ganz kurzfristig vor der Entscheidung, ob Du dir jetzt ein 3660 zulegst?

• Re: Unterschied: 3650 &lt;-&gt; 3660

und auch hier kann ich dir diesen link ans herz legen:

click!

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Und auch hier nochmal:

Genau!
    Und damit keine Quängeleien wegen der englischen Sprache kommen, empfehle ich Dir ebenso den folgenden Link, der Dir alles auf Deutsch präsentiert:
    Klick mich!

ciao
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von ToAsTeR

Die Regeln gelten dennoch für alle User gleichermassen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!