Siemens Sl 1 Isdn

• Hey Leute

Bin auf der Suche nach einem neuen telefon auf das SL 1 gestoßen und es spricht mich sehr an. Habe ISDN und möchte das aus weiter nutzen. Zurzeit habe ich ein Telefon von der Telekom das Sinus 61s ISDN. Leider komme ich bei den Siemens telefonen zurzeit ganz durcheinander mit analog und isdn und Basis usw. Könnte mir jemand erklären was ich zu dem SL 1 noch brauche um ein ISDN Telefon zu haben? So wie ich das verstehe ist das SL 1 ja ein analog telefon oder irre ich mich??

Wäre sehr froh über eure hilfe.

mfg Walle

• Hi Walle,

herzlich willkommen im TT !

Du kannst Dein vorhandenes Handgerät Sinus 61S einfach in die Ecke legen und Deine Basisstation für das SL1 (reines Mobilteil mit Ladeschale) weiterhin nutzen.

Allerdings gibt es hierbei nicht die Möglichkeit z.B. die SMS-Funktion zu nutzen, da Deine Basisstation diese Funktion nicht unterstützt.

Wenn Du einen guten TT-Preis für das Gerät brauchst schreib mir einfach eine PN. Ich denke wir werden uns da einigen ... :top:

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!