mails vom 7650 aufs n-gage!?

• hey,
    kann ich irgendwie die mails von meinem 7650 auf mein n-gage rüberkopieren!?habs schon mit der suit probiert, aber hab da und im forum nix hilfreiches gefunden. hab da nämlich en paar schön mails von meiner freundin und so drauf die ich eigentlich gern behalten würd.

danke schonmal im vorraus!! ;)

mfg serious

• Du könntest es mittels Bluetooth probieren!
    Unterstützen ja beide Geräte!

Ps: Hast du deinen Nick geändert?
    Auf der Hauptseite steht, dass dieser Beitrag von einem User namens "pyccku" geschrieben ist!?
    Wenn ja - ist das zufall oder soll das ein russisches Wort sein? ;)

• ne, hab meinen namen nit geändert, ka was das is :rolleyes:

danke wegen dem tipp, aber denk mal das es damit nit gehn wird, aber ich versuchs mal.

hatt vielleicht sonst noch jemand en vorschlag wies gehn könnte !?

mfg serious

---------

EDIT:
    habs grad mit bluetooth probiert, geht leider nicht!! :(

• Die Mails mit outlook am Pc abgleichen und dann das gleiche nur halt umgekehrt mit dem N-Gage.

• weiß ehrlich gesagt nit wie das geht, kenn mich zwar sonst ziemlicg gut mit pc und handy sachen aus, aber das hab ich irgendwie noch nit so ganz geschnallt.
    haste vielleicht ne kleine anleitung für mich!?

• Das geht leider nicht so ohneweiteres. Probier doch mal die ganze verzeichnißstruktur rüberzuziehen. Also von c:\system\mail. Die Frage ist jetzt nur wie kommst du da dran? Kannst ja mal FileXChange ausprobieren von Bitween ob das was taugt dafür. Mit FExplorer & Co kannste das vergessen da wirste ja verückt bei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!