Easy Money: Hotline wimmelt ab!

• Ich habe gerade bei der LOOP-Hotline angerufen. Hintergrund: ich bin Neunutzer einer LOOP-Karte (Nutzerwechsel unterschrieben) und habe gemerkt, dass Easy Money nicht funktioniert.

Die Hotline sagt zu mir, dass Easy Money wegen Missbrauchs meines Vertragsvorgängers gesperrt wurde und auch nicht mehr entsperrt werden kann. Darüber hätte mich mein Vertragsüberlasser informieren können.

Ich: ok, aber wenn die Karte schon nicht mehr entsperrt werden kann, aufgrund welcher Grundlage wurde sie denn (also die EM-Funktion) gesperrt?

Sie: Na aufgrund der AGB. Die liegen Ihnen ja vor.

Ich: Nein, ich habe die Karte ja via eBay.

Sie: Na dann müssen sie sie bei uns im Internet nachlesen.

Ich: *tipptipp* ok. Hab sie. Wo steht das denn nun mit Easy Money?

Sie: In den AGB.

Ich: Aha, na ich hab die gerade vor mir liegen. Wo denn genau in welchem Paragraphen?

Sie: Das kann ich Ihnen jetzt nicht genau sagen. Ich kenne ja nicht jedes Wort auswendig.

Ich: Sollten Sie aber, schliesslich sind Sie die Hotline. Und wenn Sie sich vor allem auf die AGB berufen, dann müssen Sie mir auch Ross und Reiter nennen.

Sie (mir ins Wort fallend): Nein, muss ich nicht. Das steht in den AGB...

[schnipp]

Also das Gespräch endete damit, dass sie mich anschnautzte, dass sie in solche einem Ton nicht mit sich reden liesse (dabei war ich stinkfreundlich, bat sie nur darum, mir nicht dauernd ins Wort zu fallen) und dass das Gespräch hiermit beendet sei.

Morgen rufe ich wieder an.

Und wenn ich dann wieder rausfliege, schreibe ich. Per Einschreiben. Und danach mein Anwalt.

Schliesslich will ich mir nicht die mal geschätzt 3 EUR pro Woche entgehen lassen, oder wieviel ist das, wenn ich... ach nee. Weiter schreib ich jetzt nicht ;-))

• Re: Easy Money: Hotline wimmelt ab!

Zitat

Original geschrieben von CDrewing
    Und wenn ich dann wieder rausfliege, schreibe ich. Per Einschreiben. Und danach mein Anwalt.

Na hoffentlich zahlt da die Rechtschutz-Versicherung! :cool:

Cheeseburger

Signatur?

• Re: Easy Money: Hotline wimmelt ab!

Zitat

An dieser Stelle darf man dich hoffentlich auslachen. So ein Aufstand wegen einer Loop-Karte ? Du mußt ein schönes Leben haben wenn du dich wegen sowas auf diese Art und Weise aufblähen kannst :confused:

• Von wegen!

Also wenn Dir 120 EUR pto Monat "wenig" erscheinen, verdienst Du eindeutig zu viel. Und ich rede hier von den alten XXL Tarifen.

• Ja mein Gott, dann hol Dir doch einfach eine neue Loop-Karte, bei der Easy-Money noch nicht deaktiviert ist, und die Sache ist gegessen. Probleme haben die Leute... :rolleyes:

Nebenbei: Was genau sollen diese 120 Euro pro Monat sein?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• PS.: Die Rechtschutzversicherung springt nur bei einem entstandenen Schaden ein... wird schwierig werden da zu argumentieren...aber den Anwalt wirds freuen. So oder so...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Re: Von wegen!

Zitat

Also wenn Dir 120 EUR pto Monat "wenig" erscheinen, verdienst Du eindeutig zu viel. Und ich rede hier von den alten XXL Tarifen.

ganz ganz dünnes eis, herr kollege ........! :flop:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: Re: Easy Money: Hotline wimmelt ab!

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    An dieser Stelle darf man dich hoffentlich auslachen. So ein Aufstand wegen einer Loop-Karte ? Du mußt ein schönes Leben haben wenn du dich wegen sowas auf diese Art und Weise aufblähen kannst :confused:

lieber HOOLIGAN......hehe...

ich nehme an, es geht gar nicht so um die loop karte selbst....

aber jetzt ruft doch selber mal die hotline an, mit eurem eigenem geld weil man das ja selbst bezahlen muß, laßt euch doch selbst mal von der hotline so behandeln und erwartet mal eine fairen service oder hilfe dafür.....

und dann laßt euch mal selbst so verarschen wie es geschehen ist, und das ist kein einzelfall.... was dann ja nicht so einfach ist, weil man dann durchaus gekränkt wird..

ich nehme an nur darum geht es.....nicht um den wert der loop karte...

alles klar,.,.,.

wer will denn dann seine aufkommenden mordsgelüste dann unterdrücken...???

ich würde da dann auch überlegen wie ich meine mordsgelüste dann gewinnbringend umsetzen kann...

darüber zu diskutieren ist aufjedenfall mal ein anfang....

ja, es stimmt tatsächlich..mehr als 4 millionen deutsche können weder richtig lesen weder noch richtig schreiben... humor ist wenn man`s trotzdem macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!