Easy Money: Hotline wimmelt ab!

• @ salomon

Also wenn man sich über jede Kleinigkeit die jeden Tag passiert derart aufregt, dass man sich nur noch mit dem Anwalt zu helfen weiß, ja dann sollte man sich vermutlich in Behandlung begeben.

Ich rufe schon lange kaum noch bei Hotlines an, weil imho zu 2/3 Stuss herauskommt. Ich kann mich an nur ganz wenige Gespräche erinnern, bei denen mir ad hoc geholfen werden konnte.
    Allerdings darf man nicht vergessen, dass sich Hotline Mitarbeiter jeden Tag mit Dingen auseinandersetzen müssen, bei denen ich schon längst aus Wut den Hörer aufgeknallt hätte. Sicher sollte das nicht das Problem des Kunden sein, lässt sich jedoch oft nicht vermeiden.
    Eines ist aber sicher, wie man es in den Wald hineinschreit, so kommt es auch wieder zurück!
    Wenn also nun so ein "uplooper" anruft und den Dicken markiert, frei nach dem Motto: Ich hab keine Ahnung, deshalb weiß ich alles besser, geschieht es ihm ganz recht, wenn nichts Produktives dabei herauskommt.

In diesem Sinne

Cheeseburger

Signatur?

• Zitat

Die Hotline sagt zu mir, dass Easy Money wegen Missbrauchs meines Vertragsvorgängers gesperrt wurde und auch nicht mehr entsperrt werden kann. Darüber hätte mich mein Vertragsüberlasser informieren können.

Der wurde sicherlich gesperrt, weil er das gleiche gemacht hat wie du es versuchst. :mad: zu Recht !

Zitat

Ja mein Gott, dann hol Dir doch einfach eine neue Loop-Karte, bei der Easy-Money noch nicht deaktiviert ist, und die Sache ist gegessen. Probleme haben die Leute...

Nebenbei: Was genau sollen diese 120 Euro pro Monat sein?

Da ich nicht weiß es ob es den AGB des Forums entspricht, erläutere ich hier nicht wie es funktioniert. Aber es gibt die Möglichkeit "kostenlos" auf ein Loop Handy anzurufen und dabei EasyMoney zu kassieren. WEnn man dann das sehr oft macht, brauch man seine Loop Karte nie mehr aufladen, ist aber ne rechtliche Grauzone und daher nicht weiter erwähnenswert.

• @ CDrewing

Was ist das Problem? Du musst doch keinen neuen Thread aufmachen, nur weil du mal aus der Hotline geflogen bist!

Und zum Thema EasyMoney wuerd ich mal sagen, dass das hier das falsche Forum ist!

So long...

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Zitat

Original geschrieben von chrisch

Und zum Thema EasyMoney wuerd ich mal sagen, dass das hier das falsche Forum ist!

Ähm, wo käme denn eine Anfrage, die ein Feature einer Prepaidkarte betrifft, dann Deiner Ansicht nach hin?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ähm, wo käme denn eine Anfrage, die ein Feature einer Prepaidkarte betrifft, dann Deiner Ansicht nach hin?

Ich meine damit TT im allgemeinen! Es ist mir klar, dass es sich um eine Prepaidkarte handelt

Weil ich denke, das Fragen zum professionellen Missbrauch von EasyMoney hier nichts zu suchen haben. Und ich denke hierum ging es.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Re: Easy Money: Hotline wimmelt ab!

Zitat

Original geschrieben von CDrewing
    Und wenn ich dann wieder rausfliege, schreibe ich. Per Einschreiben. Und danach mein Anwalt.

Schliesslich will ich mir nicht die mal geschätzt 3 EUR pro Woche entgehen lassen, oder wieviel ist das, wenn ich... ach nee. Weiter schreib ich jetzt nicht ;-))

Du willst einen kostenlosen Service, der durch übermäßigen Missbrauch gesperrt wurde per Anwalt einklagen, damit Du selbst wieder den gleichen Missbrauch begehen kannst?! :rolleyes: :flop:
    Leute gibt´s ... dank solchen Typen wie Dir verlieren wir in Deutschland etliche kostenlose Services.

ciao
    Chris

• Re: Re: Easy Money: Hotline wimmelt ab!

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Du willst einen kostenlosen Service, der durch übermäßigen Missbrauch gesperrt wurde per Anwalt einklagen, damit Du selbst wieder den gleichen Missbrauch begehen kannst?! :rolleyes: :flop:

Das wissen wir jetzt, nicht aber die Hotline. Für die Hotline ist der Kunde ein unbeschriebenes Blatt. IMHO müsste EasyMoney mit jeder Umregistrierung wieder freigeschaltet werden.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Re: Re: Re: Easy Money: Hotline wimmelt ab!

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    IMHO müsste EasyMoney mit jeder Umregistrierung wieder freigeschaltet werden.

Theoretisch ja, praktisch nein.

Wenn es so einfach wäre, müsste man o2 ja den ganzen Aufwand gar nich betreiben.
    Dann könnte man ja seine Karte ganz einfach auf Bruder, Mutter, Tante... umregistrieren und weiter fröhlich aufloopen...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Re: Re: Re: Easy Money: Hotline wimmelt ab!

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Dann könnte man ja seine Karte ganz einfach auf Bruder, Mutter, Tante... umregistrieren und weiter fröhlich aufloopen...

Jepp, aber dann müssen die auch mitspielen. Und irgendwann wird dann nach kurzer Zeit auch Bruders, Mutters, Tantes Karte kastriert. Da ist es wahrscheinlich für den OP einfacher, für ein paar € eine neue Karte bei eBay zu ersteigern.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hier ist es schon lange Zeit, für das berühmte Schloß !! :flop:

P.S. Manche Leute und ihre ausgeprägt asoziale Grundeinstellung, werden nun leider noch von ihrer dollen Dreistigkeit getopt.
    Wenn das, wie hier zusammen kommt, gerät man in Versuchung, innerlich nach einer großen Kettensäge zu kramen .... :mad:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!