@ salomon
Also wenn man sich über jede Kleinigkeit die jeden Tag passiert derart aufregt, dass man sich nur noch mit dem Anwalt zu helfen weiß, ja dann sollte man sich vermutlich in Behandlung begeben.
Ich rufe schon lange kaum noch bei Hotlines an, weil imho zu 2/3 Stuss herauskommt. Ich kann mich an nur ganz wenige Gespräche erinnern, bei denen mir ad hoc geholfen werden konnte.
Allerdings darf man nicht vergessen, dass sich Hotline Mitarbeiter jeden Tag mit Dingen auseinandersetzen müssen, bei denen ich schon längst aus Wut den Hörer aufgeknallt hätte. Sicher sollte das nicht das Problem des Kunden sein, lässt sich jedoch oft nicht vermeiden.
Eines ist aber sicher, wie man es in den Wald hineinschreit, so kommt es auch wieder zurück!
Wenn also nun so ein "uplooper" anruft und den Dicken markiert, frei nach dem Motto: Ich hab keine Ahnung, deshalb weiß ich alles besser, geschieht es ihm ganz recht, wenn nichts Produktives dabei herauskommt.
In diesem Sinne
Cheeseburger