Hintergrundbild Harry Potter

  • Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.


    Ich brauche dringend bis nächsten Freitag ein Hintergrundbild in Farbe, daß mit Harry Potter zu tun hat.


    Also entweder das Hogwartswappen, Gryffindorwappen, Bild von Harry, Bild von Snape


    HAUPTSACHE HARRY POTTER!


    Ach ja ich habe ein Nokia 3510i kann mir irgendjemand helfen????? Wäre echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuper geil!!!


    :D ;)

  • Welches Format hat das Display?
    Hier schonmal ein paar Ideen:

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Die Bilder werden bei mir nicht angzeigt.


    Format : 128 x 96 wäre optimal Auflösung



    Wie bekomme ich denn so Bildkes auf mein Handy klärt mich mal auf.


    Datenkabel und was brauch ich noch??

  • Hi


    Also 128x96 is für das 3510i definitiv zu groß. Das Format für dieses Handy ist 96x65. Hatte bis letzte Woche selbst noch eins (naja, habs noch, aber nutze es nimmer)



    LG Starkid



    PS: Gib mal bei Google unter Bilder Harry Potter ein. Da müsstest du tausende finden. Und mit PSP o.ä. bekommst es auch auf das richtige Format

  • Zitat

    Original geschrieben von Starkid
    Also 128x96 is für das 3510i definitiv zu groß. Das Format für dieses Handy ist 96x65.


    oh, wirklich naja habe die Maße hier ausm Forum mir geholt dachte die ist richtig denn die betrug 101 x 67 , aber Fumbel wenn es wirklich zu gross ist musste mal per PM bescheid sagen dann verkleinere ich die Bilder nochmal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!