T610 und SE Bildeditor

• wollte mir gerade mit dem bildeditor nen paar neue hintergründe zaubern, doch irgendwie haut da was nich so richtig hin! :-/
    und zwar hab ich mehrere Bilder in jpg format in den bildeditor geladen und danach in der größe angepasst… soweit so gut, doch danach lassen sich die bilder nich auf’s handy schicken!
    das sollte ja auch net das problem sein… also schnell manuell die dinger auf’s handy übertragen! besser gesagt erstmal wieder in jpg umgewandelt da das ding ja keine bmp annimmt, obwohl der bildeditor die ja in bmp speichert! :-/
    nun hab ich die teile zwar aufm handy doch die qualität is echt miserabel! kann mir von euch vielleicht einer sagen was ich da falsch mache?! =)

• Die Qualtität war bei meinen Bildern mit dem Bildeditor von SE auch sehr schlecht. Leider konnte ich auch keine Verbindung per Bluetooth mit dem T610 herstellen. Daher habe ich die Software von SE wieder von meiner Festplatte gelöscht und bearbeite die Bilder mit Corel Draw bzw. einer normalen Bildbearbeitungssoftware. Übertragung erfolgt dann mittels normaler Bluetoothübertragung a la Widcom.

Ich denke nicht dass du was falsch machst, das Programm von SE gibt halt nicht mehr her an Qualtität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!