Nokia 7650 Bilder auf Server laden!

  • Es sieht ganz so aus als wäre der deutsche Club Nokia noch nicht an den internationalen Club Nokia .com angeschlossen :D

    MfG
    Wigald

  • Ich verwende die URL https://www.club.nokia.de nachdem ich auf .com immer nur Fehlermeldungen bekommen habe. Aussserdem musst Du die PhotoZone unter Events & Services vorher einmalig freischalten (=Disclaimer akzeptieren). Bei mir hat der Upload über E+ 123100 (HSCSD) so problemlos geklappt. Wenn Du die Auto. Ordner Benennung einschaltest, kannst Du beim Upload einen Namen für den Ordner (=Album) angeben, in dem das Bild gespeichert werden soll. Ansonsten werden die bereits von Dir erstellten Alben als Speicherort zur Auswahl angezeigt.



    Viel Spass wünscht



    Der Blaue Klaus

  • Re: 7650 Photo Upload zur Photozone



    Na bei mir gehts wie geschmiert ..
    Habe keine Probs mit rüberspielen auf Club Nokia hat auf anhieb geklappt !

  • Übrigens: Laut Auskunft eines (mehr oder weniger) kompetenten Mitarbeiters in der Club-Nokia.Hotline geht es im Moment allgemein nicht, da die grade irgendwas umbauen. Von daher braucht man sich in den nächsten Tagen keinen Wolf programmieren... ;)


    Aber feststeht: Dem ersten der mir ne Lösung bringt um Bilder auf nen eigenen Server zu pushen bekommt von mir den Beitragszähler verdoppelt! :) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen Schröder
    Aber feststeht: Dem ersten der mir ne Lösung bringt um Bilder auf nen eigenen Server zu pushen bekommt von mir den Beitragszähler verdoppelt! :) :D


    Wie weit bist Du denn mit deinen Versuchen? Bei mir funktioniert der Bildupload bereits... :) Kein Scherz!


    Wer von Euch also ERNSTHAFT an einer Lösung arbeitet, kann sich ja mal zuwecks Gedankenaustausch melden.



    P.S. Das mit den Beitragszahlen wird mir wohl nichts bringen, wenn ich mir Eure Post-Zahlen so anschaue..... :(

  • projektil:
    hmm das verstehe ich jetzt nicht ganz, wie wäre es, wenn du uns deine erkenntnisse einfach mal postest?
    Oder ist das geheim oder zu kompliziert es zu posten? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lynxx
    projektil:
    hmm das verstehe ich jetzt nicht ganz, wie wäre es, wenn du uns deine erkenntnisse einfach mal postest?
    Oder ist das geheim oder zu kompliziert es zu posten? :)


    Beides :)

  • @ projektil

    Na das ist aber Schade, denn wie du siehst, gibt es einige unter uns, die von deinem Wissen profitieren könnten.


    Kannst dir ja noch mal durch den Kopf gehen lassen. :D


    Grüße Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!