Hallo,
ich habe Probleme beim Synchronisieren meines neuen T610 mit Outlook. Das Telefon selber wird erkannt, eine Synchronisation der Termine und Aufgaben klappt.
Probleme gibt es bei der Synchronisation der Kontakte mit Outlook. Ich habe bei den ersten Versuchen an den Datenquellen nichts geändert, dann als Test einen leeren Kontakte-Ordner im "Postfach" angelegt und auf den verwiesen und schließlich in einem "Persönlichen Ordner" einen Kontakte Ordner angelegt und da ein paar Kontakte eingestellt. Immer die gleiche Fehlermeldung von XTNDConnect PC:
"Der zuvor ausgewählte Ordner kann nicht geöffnet werden: #jeweiliger Ordnername#. Wählen Sie einen neuen Ordner."
Wie gesagt, die Termine klappen, die IR-Verbindung steht also. Das Outlook ist in einem Firmennetz, Kontakte sind bei mir aber nur wenige drin.
Viele Dank für jede Hilfe,
rawaho
P.S.: Die vorhandenen Beiträge zu Problemen scheinen sich alle auf Termine zu beschränken, deswegen ein neuer Thread. Wenn es dazu schon Lösungen gibt: nur her damit.
P.P.S.: Kann mir jemand ne PN schicken, wo ich dieses hässliche rote Logo rechts unten und die entsprechende EU7-Software in Leipzig entfernen lassen kann?:mad: