DFB-Pokal heute nicht live im TV?

• Schalke 3:5, das war's dann wohl.
    Es ist doch echt zum ko**en:flop:

ciao

PS:Schon merkwürdig,S04 & BVB,international als einzige Mannschaften noch dabei und national(Liga & Pokal) :confused:

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Schalke 3:5, das war's dann wohl.
    Es ist doch echt zum ko**en:flop:

ciao

PS:Schon merkwürdig,S04 & BVB,international als einzige Mannschaften noch dabei und national(Liga & Pokal) :confused:

6:3 ;)

was ioch au net schlecht find is das 4:0 der TSG Hoffenheim gegen den ksc und Braunschweig hat Hannover96 mit 2:0 rausgehaun

€ 21:16
    7:3 fuer freiburg :eek:

Inner beauty is for ugly people

• 7:3 für Freiburg!

Ich in hier nahe an einem Nervenzusammenbruch! Das darf doch wohl nicht wahr sein! Was machen die denn da schon wieder?

Wenn die jetzt Samstag gegen Bayern nicht gewinnen, dann seh ich aber schwarz für Jupp!

Greetz

Laika

Edit: Mist zu langsam! Liegt wohl am Alkohol :D

• 3:7 :confused: :confused:

Watt is hier los...

Das war ja wohl nix,na ja da hat man halt den Kopf für die Liga & Uefa-Cup frei:flop:

ciao

Nix..............

• und die eintracht vom main ist auch raus....wieder mal in der 2. runde, wieder mal gegen eine unterklassigere mannschaft :(
    also freiburg und hoffenheim...naja, der pokal hat eben seine eigenen gesetze ;)
    so, ich geh mich jetzt mal ärgern... :mad:

• Union ist ja auch bitter unter die Räder gekommen :eek:

0 : 5 gegen Bayer
    Kann der BVB noch ne´ Schippe drauf packen, um das Spiel zu kippen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    und die eintracht vom main ist auch raus....wieder mal in der 2. runde, wieder mal gegen eine unterklassigere mannschaft :(
    also freiburg und hoffenheim...naja, der pokal hat eben seine eigenen gesetze ;)
    so, ich geh mich jetzt mal ärgern... :mad:

ich find das immer gut wenn mal die kleineren manschaften weiter kommen. is mal was anderes ;)

BTW: Aachen hat den naechsten 1. ligist rausgeworfen! Aachen 5:4 1860Muenchen n.E.

Inner beauty is for ugly people

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!