DFB-Pokal heute nicht live im TV?

• So ein Schei** !! Bayern hat eindeutig unverdient gewonnen. Wenn die nicht den Kahn hätten, hätten sie verloren.

Das tut mir echt Leid für den Club ... So gekämpft, und dann nicht belohnt worden. :(

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    So ein Schei** !! Bayern hat eindeutig unverdient gewonnen. Wenn die nicht den Kahn hätten, hätten sie verloren.

Macht doch nichts, der Torwart gehört genauso zum Team.
    Und als Nationaltorhüter haben wir uns schon oft genug bei ihm dafür bedankt. Dafür wird der Mann ja auch bezahlt.

So ist eben der Pokal!

Freut mich für Stevens, daß sein Team gewonnen hat. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Stimmt auch wieder, Jopi.

Naja, auf jeden Fall ist es total schade für den "kleinen" Club. Die hätten das Geld für die nächste Runde dringend gebraucht.

Für Huub freut es mich auch. :top:

• Komme grad aus dem Weserstadion wieder!

:)

Hatte 2 Karten für die besten Plätze gewonnen - es war der Hammer!
    Sehr gutes Spiel, super Aussicht... aber leider erschreckend wenig Zuschauer (nur 15.000), dafür aber wunderschöne Tore!

:)

ciao
    Chris

PS:
    Schade für Nürnberg! :(

• *hochhol*

Jaaa, 3:2 füüür Schaaalke :top:

Spricht hinterher kein Schwein drüber(miese Leistung)

ciao & weiter so

Nix..............

• woah was fuer ein schuss was ein tor :eek: net shclecht
    1:0 gladbach (:

des 2:0 war au net uebel (: mal sehen ob sie das ergebnis durchbekommen. ich hoffs fuer die gladbacher (:

Inner beauty is for ugly people

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!