Hallo zusammen,
werden heute abend nicht die DFB-Pokal-Partien im TV übertragen? Hab schon alles durchsucht, aber nichts gefunden.
Wer weiß näheres? Schließlich spielt doch auch Bayern....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
werden heute abend nicht die DFB-Pokal-Partien im TV übertragen? Hab schon alles durchsucht, aber nichts gefunden.
Wer weiß näheres? Schließlich spielt doch auch Bayern....
Von 21.55h bis 23h auf ARD:
DFB-Pokal:
Berichte von den Spielen der 2. Hauptrunde
FC Bayern München - 1. FC Nürnberg
Werder Bremen - VfL Wolfsburg
Hansa Rostock - Hertha BSC Berlin
Wacker Burghausen - VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg Amateure - 1. FC Köln
FC St. Pauli - VfB Lübeck
Yepp, das hab ich auch gefunden, ich meine aber LIVE?????
Habe mich auch tierisch geärgert - nichtmal auf DSF oder Premiere......muss ich heute halt ohne Spaß Alkohol haben
Nö, Live leider nicht.
Ich freue mich schon auf das Duell zwischen
FC Bayern München - 1. FC Nürnberg :top:
Mal sehen wie die Stimmung ist.
Mich interessiert vor allem wie Stevens Abschiedsspiel heute wird => ich drücke ihm die Daumen. Bin zwar absolut kein Berlin-Fan - aber noch weniger Rostockfan Und was der so grad durch macht.......
Das einzige Spiel was live übertragen wird ist, meines Wissens, das morgige zwischen Gladbach und BVB.
Gruß bazi
Jo, das habe ich auch in der Fernsehzeitschrift gesehen.
Hm, ich habe mal geschaut, wo man generell eine Seite findet, in der ALLE Begegnungen, die irgendwie mal im TV übertragen werden, aufgeführt sind - quasi einen Fußball-TV-Guide. Selbst sport1.de und kicker.de haben sowas nicht.
Leider passiert es so manchmal, dass ich arbeite, wenn Fußball kommt, was nicht passieren würde, wenn ich mal einen =>vollständigen<= Timer hätte.
Hat einer von euch da mal was Brauchbares gesehen?
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Jo, das habe ich auch in der Fernsehzeitschrift gesehen.
Hm, ich habe mal geschaut, wo man generell eine Seite findet, in der ALLE Begegnungen, die irgendwie mal im TV übertragen werden, aufgeführt sind - quasi einen Fußball-TV-Guide. Selbst sport1.de und kicker.de haben sowas nicht.
Leider passiert es so manchmal, dass ich arbeite, wenn Fußball kommt, was nicht passieren würde, wenn ich mal einen =>vollständigen<= Timer hätte.
Hat einer von euch da mal was Brauchbares gesehen?
Suchst Du so etwas?
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Suchst Du so etwas?
Nicht so ganz - meine halt etwas, bei dem ich alle Fußballübertragungen in Tabellenform nach Datum sortiert habe.
TV Genial hatte ich auch mal - aber manche Sender kosten da ja mittlerweile auch extra. Kann eine ganz popelige Seite von privat, hauptsache sie ist vollständig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!