Hallo ich bekomme vermutlich am Freitag mein P900
799€ inkl. Mwst.
wer möchte ein P 900 haben?
ihr bekommt ein Handy mit Rechnung und ausgewiesener Mwst. auf eueren Namen!:top::)
bei interesse schreibt mir eine mail!
gruß
Mib 2030
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich bekomme vermutlich am Freitag mein P900
799€ inkl. Mwst.
wer möchte ein P 900 haben?
ihr bekommt ein Handy mit Rechnung und ausgewiesener Mwst. auf eueren Namen!:top::)
bei interesse schreibt mir eine mail!
gruß
Mib 2030
bei MPTele... gibts das schon für 699,- €
Gruß
Schnorrer
Vor allem ist zwischen dem Threadtitel und dem, was in ihm steht, ein himmelweiter Unterschied. Allein schon wegen dieser Dreistigkeit sollte hier sofort ein Schloß dran! :flop:
P1000 lieferbar. Bekomme es im Mai 2005. Wer will eins.
Nichts für ungut
Marcus
Der Preis ist jetzt echt nicht sensationell, aber Leute - findet Euch damit ab, dass die Händler in Deutschland (Gott sei Dank) ihre Preise selbst setzen können...
Und jeder kann selbst entscheiden was er bei wem zu welchem Preis kaufen will - und wenn nicht, soll er's einfach sein lassen!
_shaman_
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!