hallo,
ich plane mir nen handy um zu lackieren - wie kann ich am besten testen ob der lack uach wirklich im alltagsgebrauch dran bleibt (also wenn ich z.b erst ne kleine fläche lackiere - akkudeckel etc.)?
mathias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich plane mir nen handy um zu lackieren - wie kann ich am besten testen ob der lack uach wirklich im alltagsgebrauch dran bleibt (also wenn ich z.b erst ne kleine fläche lackiere - akkudeckel etc.)?
mathias
Denke auch mal das Akkudeckel die günstigste Lösung ist.
MFG Max:)
:apaul: :gpaul: ich war völlig falsch
naja schon ... aber ich meinte wie man ambesten drauf rum kratzen klann oder so ... mit nem topfschwamm? oder aluwolle? ... sowas meinte ich eher
Mit nem Schlüssel in der Hosentasche oder ganz hardcore mit der Eisenwolle halt.
Max
Winkelschleifer! *scnr*
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Winkelschleifer! *scnr*
Warum nicht gleich mit ner Kettensäge..?
Im Ernst, wenn du es schaffst ein Handy so zu lackieren dass es selbst Stahlwolle o.ä. widersteht, mußt du mir unbedingt das Rezept für die Lackmischung geben.
Ich denke der Test mit dem Schlüsselbund entspricht am ehesten der Realität.
Gruß
Philipp
ok ... mmmh naja werde es dann mal versuchen ... poste dann nen ergebniss *g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!