Kaufempfehlung, welches Nokia?

• ich will jetzt an sich keine diskussion anfangen aber woher bekommst du die geräte so günstig?
    also bei d2 zum beispiel kostet das p800 ohne vertrag 800 und mit immer noch 500 euro. soviel kostet das 6600 doch grade mal ohne vertrag.

• €800,- für das P800 ist längst überholt. Für deutlich unter €500,- sollte es erhältlich sein.

Schmeiß mal die Suche oder Google an ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von ToAsTeR
    - eine gute Kamera haben (mindestens 3650 Nivo)
    Ein Kumpel von mir hat das Panasonic GD-87, das entspricht all diesen Kriterien. Ein gutes Handy, also sowas in der Art sollte es schon sein! Allerdings ist das ja auch schon etwas aelter, ist das noch immer Stand der Dinge oder gibts schon bessere Mobiltelefone?

Da machst du einen Riesenirrtum, denn die Cam des GD87 ist grottenschlecht! Nur díe Darstellung auf dem Handydisplay sieht aufgrund eben diesens gut aus, aber dessen Fotos in QVGA-Auflösung bilden sozusagen das Schlusslicht im Fotohandy-Bereich.
    Die Fotos des T610 sind dagegen eigentlich ganz gut, trotz der halben VGA-Auflösung.
    Wenn du sagst, du willst mindestens 3650-Niveau (was die Cam angeht), dann bleiben dir nur 3650, GX20, P800, P900... eventuell auch das MY-X6 oder ein 7650 aus den neueren Chargen.
    SX1, 6600, 3660 habe ich mal rausgelassen, da die ja noch nicht uneingeschränkt verfügbar sind.
    Die Cam des 7250(i)'s kannst du auch getrost vergessen. Nicht nur die halbe VGA, auch die Bidlqualität ist sehr schlecht, da ist das T610 deutlich besser.

Ach ja, das P800 gibt's in ebay oder im Biete schon für 400 €!

PS: Bitte ins Mobilfunk Allgemein verschieben!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!