Kaufempfehlung, welches Nokia?

• Hallo,

ein Freund von mir sucht ein neues Mobiltelefon.

Es soll ein Modell mit integrierter Kamera sein.

Was gibts da im Moment so von Nokia?

3650 und 7650 braucht ihr nicht vorschlagen, die kenne ich selber.

Er dachte event. an das 7250, wie ist das? Hab gesehen, dass es auch ein 7250i gibt, was ist da der Unterschied?

Die beiden Modelle sind ja allerdings schon etwas aelter, was gibts sonst noch (neues) von Nokia im Bereich Kamerahandy?

CYA

• 3200 für den FUN Liebhaber (kommt bald)

6600 das Symbianmonster (kommt auch bald)

das 6230 wird wohl noch auf sich warten lassen

Ist er denn wirklich so auf Nokia eingeschossen?? Es gäbe da auch andere Alternativen

• Ne muss nich unbedingt Nokia sein, mach ruhig vorschlaege...

Das Mobiltelefon sollte:

- ein gutes Display haben (mindestens 4096 Farben)

- eine gute Kamera haben (mindestens 3650 Nivo)

- einigermaßen klein und leicht sein

Ein Kumpel von mir hat das Panasonic GD-87, das entspricht all diesen Kriterien. Ein gutes Handy, also sowas in der Art sollte es schon sein! Allerdings ist das ja auch schon etwas aelter, ist das noch immer Stand der Dinge oder gibts schon bessere Mobiltelefone?

Habe bei der Vielfalt etwas den Ueberblick verloren...

CYA

• Hallo,

also ich denk das kommt jetzt mal nach "allgemein" oder nicht?

also ich würd sonst noch sagen t610, nicht sehr groß gutes display, reichlich Faben, speicher sollte auch reichen.

Oder 3660 wenn dann da ist.

Gruß Benjamin

• also laut connect haben die nokia cams (spezial 3650 und wahrschenlich auch die der nächsten) die beste quali. t610 kannste vergessen, hatte ich sebst und die bildqualität ist nichb wirklich gut, die vom 7650 ist schon wesentlich besser.
    also vom funktionsumfang her würde ich auf jeden fall ein symbian(3650/60, 7650, 6600, siemns sx1) nehmen. wer den ganzen schnick schnack nicht braucht könnte sichja auch überlegen eins mit ansteckamera zu nehmen.

• Interessant, dass bei den Aufzählungen der Symbianphones die unumstrittene Nr. 1, das P800/P900 vergessen werden.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von ToAsTeR
    Sonst noch jmnd. ne Idee?

Hallo ToAsTeR,

schau dir doch einfach ein paar Bilder von den verschiedenen Handys an:

Vergleichsthread: Fotos, gemacht mit Handies mit integrierter oder optionaler Kamera!

So kannst du dir ein eigenes Bild von den Fotos machen. Informationen zu jedem Handy findest mehr als genug im Forum. ;)

• @buterfly:
    ich schätze mal das liegt zum einen daran das es zumindest für mich scon wirklich kein handy mehr ist. ausserdem übersteigt der preis bei weitem dass was die meisten menschen für ein handy zahlen wollen.

• Zitat

Original geschrieben von heavendenied
      BUTterfly:
    ich schätze mal das liegt zum einen daran das es zumindest für mich scon wirklich kein handy mehr ist. ausserdem übersteigt der preis bei weitem dass was die meisten menschen für ein handy zahlen wollen.

Am Preis kann es nicht liegen, das 6600 und das SX1 spielen in der gleichen Liga wie das P900. Dagegen ist das P800 ein echtes Schnäppchen.

Nur mal so am Rande....

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!