Kann man mit Nokia PC Suite von Series 40/60/90 SMS auf den PC kopieren?

• Hallo Allerseits!

Hab versucht ueber die Suchfunktion Antworten zu diesem Thema zu finden, ohne Erfolg!
    Habe auch die Bedienungsanletung einer PC suite gelesen!

Weiss jemand ob man SMS, die auf dem Handyinternenspeicher abgelegt sind,
    auf den PC kopieren kann, wie bei der Software der deutschen Konkurrenz Sie...???
    Sorry, musste das S-Wort zum besseren Verstaendniss benutzen.

Danke Nokia4ever

P.S.: Falls dies irgendwo im TT beantwortet wurde waere ich dankbar fuer den Link, da ich es nicht finde!

• Zu Series 60:

Klick
    Klick
    Klick
    Klick

Zu Series 40:

Klick
    Klick
    Klick
    Klick

Zu Series 90 wird dir wohl noch keiner genaue Infos geben können, da sie erst heute vorgestellt wurde! ;)

Sollte erstmal reichen. Was hast du denn für Suchbegriffe benutzt (kann fast nicht glauben, daß du nichts gefunden hast)? In welchen Foren hast du gesucht?

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Tja anscheinend die Falschen!!
    Wie peinlich :o :o !
    Ich danke Dir auf jeden Fall!
    jetzt bin ich schlauer!

Edit:
    Habe schon gefragt ob dieser Thread, wegen unnoetiger wiederholung des Themas, geloescht werden kann!

• SMS kopieren

Hallo.

Kann mir denn jemand sagen, wie ich die SMS von meinem 6100 auf mein 6600 transferieren kann?

Wäre wichtig.

Vielen Dank im voraus.

larsson.

• Re: SMS kopieren

Zitat

Original geschrieben von larsson
    Kann mir denn jemand sagen, wie ich die SMS von meinem 6100 auf mein 6600 transferieren kann?

Probier es mal mit dem "Content Copier" von der PC Suite. Evtl. funzt das nicht 100%ig, aber einen Versuch ist es wert. ;)

€dit: Evtl. funktioniert die PC Suite vom 6650 (bei nokia.de zum download) besser, als die vom 6100. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• SMS kopieren

Also sichern ist da kein Problem mit der PC Suite vom 6100 aber wie krieg ich die aufs 6600 drauf denn das Programm unterstützt das 6600 nicht, da muß man die spezielle PC Suite vom 6600 nehmen.

Was kann man also sonst tun?

larsson.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!