Sieht man diesen dünnen Film?
Nicht dass ich mir jetzt so ein Spray besorge, es aufsprühe und bei einem Garantiefall zum NSC muss und die sich dan rausreden wollen von wegen dass ich dran rumgefummelt hätte!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht dass ich mir jetzt so ein Spray besorge, es aufsprühe und bei einem Garantiefall zum NSC muss und die sich dan rausreden wollen von wegen dass ich dran rumgefummelt hätte!
ZitatOriginal geschrieben von equinox01
Ne! Auf keinem Fall. Das merkt man später zu 100% nicht mehr.
Du musst es dir so vorstellen als ob da halt so ein dünner (für das menschliche Auge nicht sichtbarer) Film drauf ist mit ganz vielen sehr rutschigen kleinen Teilchen.
Und es ist sehr falsch, beim Silikonspray an das Silikon zum abdichten oder so zu denken.
Oder an Pamela Andersson oder so
Das sieht man also auf alle Fälle nicht :top:
@ snoop
Danke für die aufschlussreiche Antwort!
Ich glaube dann werde ich das auch mal ausprobieren, denn das knarzen der Tasten ist die absolute Hölle!
Bisher hat es bei meinem Kumpel und mir einige Monate gehalten. Wir haben das halt seit ca. 4 Monaten und bisher war es immer okay!
Das ist jetzt alles quasi ein Jahr her ........
Was mich mal interessieren würde.
Hat es was auf die Dauer gebracht ?
mfg faktor0a, der diesen Thread gaz unten auf dem Grund des Servers gefunden hat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!