Nokia 6810 & 6820 Bilder

• Abend Mädels,

hatte heute zufällig die Möglichkeit ein wenig am 6810 rumzuspielen.
    Jemand aus meinem Bekanntenkreis hatte es dabei.
    Ich muss sagen dass ich noch kein 6800 besessen habe, von daher kann ich nichts im Vergleich dazu sagen.
    Ich hab einfach mal ein paar Bilder gemacht, vielleicht sind sie ja für den ein oder anderen interessant.

Herstellungsdatum
    von vorne
    aufgeklappt
    seitlich
    Hauptmenu
    Messages Menu
    Gallery Menu
    Connectivity Menu

Zusammenfassend hat das Gerät keinen besonders Hochwertigen Eindruck gemacht, aber ich weiß auch nicht was sich da bis zum Serienmodell noch ändert.

Trialer:)

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von Farnsworth
    Den Januar könnt ihr getrost vergessen,

Für 6810 oder 6820?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo,

also wie man sieht ist das 6820 schon draußen und nicht frühestens am 16.02. wie hier behauptet wwurde, aber spekulationen um den Erscheinungstag haben sich ja bei Nokia nie richitg herausgestellt.

Evtl. kann ja mal jemand nen Testbericht schreiben der das Gerät hat.

Gruß Benni.

• wo ist es denn schon draußen? Hab ich da was verpaßt? Die einzigen Geräte die im "Umlauf" sind, sind doch Importe oder nicht?

• Hallo,

aber mal ganz schnell weg mit dem Ebaylink, der wird hier gar nicht gerne gesehen, aber bei uns in Hannover gibt es das auch schon.

Anscheinend ist nokia mit seiner Erscheinungsausgabe etwas großzügiger geworden. Da kann man sogar hoffen, dass das 6230 auch bald kommt, denn das sollte auch im 1. Quartal erscheinen.

Gruß Benni

• Hallo.

Ich habe mir gerade mal das 6820 und das 6810 im Nokia-Vergleich angesehen.
    Die einzigen unterschiede:

Abmessungen (L x B x T):
    107 x 47 x 20 mm 6820
    119 x 55 x 23 mm 6810

Sprechzeit:
    Bis zu 7 Std. 6820
    Bis zu 3 - 6 Std. 6810

Stand-by-Zeit:
    Bis zu 240 Std. 6820
    Bis zu 360 Std. 6810

6820 hat Integrierte Kamera & Video-Funktionen
    6810 UKW-Radio (integriert)

Wo bitte ist der Sinn und zweck?
    Warum ist das 6810 größer, hat eine niedigere Gesprächszeit, aber dafür aber eine höhere Standbyzeit gegenüber dem 6820?
    Kann ich nicht nachvollziehen....
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!