Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Habe letzte Woche im Vodafone Shop einen neuen Vertrag abgeschlossen. Als Handy wollte ich mir das Z600 holen, was sie jedoch nicht da hatten.
Der Verkäufer meinte nur, dass es kein Problem sei, der VF-Shop würde mich direkt anrufen, wenn es da ist.
So, nun hat noch niemand angerufen und ich wollte mal nachfragen.
Nummer gewählt... Nix... Handy... aus.... nicht erreichbar.. Wie bitte?
Gut später gings dann. Ist aber keiner rangegangen.
Mal im Telefonbuch geschaut... Eine Nummer mit lokaler Vorwahl gefunden und angerufen, da aber genau das gleiche Problem. Niemand zu erreichen.
Ich muss wirklich sagen: Das ist schlechter Service.
Hier gibt es noch 2 andere VF-Shops von VF-Vertragspartnern, vielleicht hätte ich lieber da hingehen sollen...
Bei meinem alten Handy hatt ich schonmal solche Probleme mit dem Shop.
:flop:
mfG
Gefunda