Hier ein paar LIVE Bilder:
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
etwas zu viel schminke aber ansonsten ganz ok
also ein handy vom design her so zu bauen das man es mit zwei händen hält und dann noch einen stift dazu .......naja ich weis nicht
würde man es der länge nach in der hand halten würde es ja gehen aber so gibt das nur krämpfe
naja was solls
solange nokia handys im dönerformat bringt hab ich weniger ausgaben :top:
Von 4 Seiten Thread waren (wieder mal) 2 Seiten nur Geblubber, Gelaber und heisse Luft.
Diese 2 Seiten habe ich soeben gelöscht und ich bitte darum, mit Disziplin weiterzuposten.
Diese Laber-Seuche greift immer weiter um sich. :flop: Als Gegenmaßnahme bleibt wohl bald nur noch die radikale Schliessung von Threads, in denen massiv heisse Luft gepostet wird.
Deswegen: Reisst Euch bitte am Riemen, es danken Euch alle TT-User :)!
Gehört die Frau auch zum Lieferumfang?
Ok, Spaß beiseite und BTT:
Gehe ich recht in der Annahme, daß man sich das Ding genau wie das N-Gage an den Kopf halten muß wie einen Revolver? Dann kann es gar kein Business-Gerät werden, so kann man sich ja nicht sehen lassen.
Der zweite Umstand der mir etwas aufstößt ist die Tatsache, daß das Gerät zwar einen wirklich schönen großen Bildschirm hat, dieser aber völlig ungeschützt ist. Da sind die Klapp-Handys dann doch im Vorteil.
Davon abgesehen ist es ein nettes Gerät, daß aber sicher wieder seinen Preis haben wird...
Preis laut Xonio: Euro 580
Bei der Grösse , hat Nokia echt übertrieben :flop:
Das 7700 ist einen Zentimeter noch breiter als der N-Gage :eek:
Also nix mit Hosentasche , eher Jackentasche im Winter , aber im Sommer :confused:
mfg
simon
Telefonieren wie beim N-Gage und riesen groß.... seht selbst:
Ciao...!
Groß?
Das Ding ist kleiner als der Commi!
Die Dicke entspricht ihm allerdings.
Was wollt ihr eigentlich immer?
Die Technik die das Teil hat will auch irgendwo Platz finden, kommt mal wieder runter....
Gruß
Chris
PS: Da kommt ja voll der Mega-Akku rein :eek:
Das sind doch niemals 21,6mm in der Dicke, sieht wesentlich dicker aus.
equinox: Ich denke die Größe ist für die meisten einfach unakzeptabel weil es schon wesentlich kleinere Geräte gibt, wie z.b. das P900. Im direkten Vergleich fehlt nicht viel, außer der höheren Displayauflösung und DigiTV. Bitte jetzt keine Vergleichsdiskusion vom Zaun brechen, sollte nur ein Beispiel sein.
Was ich extrem störend finde ist dieses quertelefonieren, a la N-Gage. Sieht ziemlich blöd aus und läßt sich nicht gerade vorteilhaft halten. Hinzukommen noch die schlecht angeordneten Hörer-Tasten, auf der Seitenfläche des Gerätes. Da geht auf jeden Fall nichts ohne BT Headset. *g*
Gruß,
Meilow
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!