• hallo gleichgesinnte,

habe noch einige fragen bezgl. des im betreff genannten handy´s:

was bedeutet die einstellung: antwortpfad?
    ist der zustellungsbericht kostenfrei?
    kann mehr als die "nur" 4 verschiedenen farbschemen einstellen?
    wo gibt es schöne bilder und gifs im netz speziell für dieses modell?

dank voraus für die beantwortung meiner fragen. :top:

gruß
    daniel

"Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

• habe auch noch gerade ne frage:

ist es möglich, den Schriftgrad (die Ziffern sind ja fast zu gross zum lesen) irgendwie einzustellen?

• na? kommt nichts? bin auf eure hilfe angewiesen, leute. also ran...

"Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

• Re: E700: Fragen

1. Antwortpfad ?. Bei was ?. Bei SMS ?
    2. Zustellbericht ist kostenfrei.
    3. Weitere Farbschemas sind nicht möglich
    4. Bilder unter http://www.aviworld.de

oder selber machen mit dem Irfanview zurechtschneiden und via IRDA oder Kabel aufs Handy.

Alles weitere über die SUCHE und dem Suchbegriff

E700

:-)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Jetzt habe ich auch mal eine Frage:

Gibt es die möglichkeit der Tastatursperre?

Mich recht es nämlich tierisch auf, das sich bei mir immer die Cam aktiviert und der Akku dann am Abend platt ist! :mad:

Im Handbuch ahbe ich nichts finden können :(

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß

Chris

• Hi Chris,

die Frage wurde in diversen anderen Foren auch schon gestellt. Sieht tatsächlich so aus, daß das nicht möglich ist. Deswegen habe ich auch schon die BDA durchgekaut und nix gefunden.

Also ab damit in die Hemdtasche :-))

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Die Taste mit der ich die Cam aktiviere sitzt bei mir so tief im Gehäuse das ich sie oft nicht einmal gewollt gedrückt bekomme.
    Mfg Sebastian

• Ich nutze eine Quertasche. Und zwar die Original-Tasche vom Nokia 8310, passt pefekt, aber wenn ich Fahrrad fahre wird die Taste irgendwie doch gedrückt. Auf der Arbeit nutze ich es kaum und bemerke es deswegen leider nicht immer. Abends stehe ich dann immer doof da, habe X schwarze Bilder, weniger Speicher und einen leeren Akku. :(

Meiner Meinung nach muss Samsung da nachbessern, am besten das man die Tastatursperre aktiviert/deaktiviert und zwar über drücken der Linken Wippe gleichzeitig mit der Foto-Taste. Das im zusammenhang mit einer Zeitgesteuerten Autosperre wäre absolut :top:

Gruß

Chris

• E700 und Eplus

Hallo ihrs.... ich habe mal ne Frage... Bin nun auch Besitzer eines geilen E700...
    Ich habe das von einer T-D1 Verlängerung habe aber benutze eine Eplus Pre-Paid Karte...Auch nach den ganzen Suchaktionen und Anleitungen hier im TT schaffe ich es nun aber leider immernoch nich GPRS/WAP einzurichten...
    *Need Help*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!