P800 -- neue Sync Software 2.0.1 erschienen

• Hallo...

seit heute ist ja die ganze Software fürs P900 online.

Die P900 PC Suite trägt die Versionsnummer 2.0.1, und folgender Text steht dabei:

The PC Suite for P900 is free software that will enhance the functionality of your Sony Ericsson P900 mobile phone. The PC Suite for P900 supports the P900 and P800 devices. Release 2.0.1 of PC Suite for P900 is primarily intended as an upgrade from PC Suite for P800, release 1.5.1.

Zu beziehen:
    www.sonyericsson.com/de

Bin noch am saugen (knapp 38MB), und werde dann mal installieren!

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hätte das nicht prima dort mit drangepaßt? Quasi als Update, daß der Download jetzt offiziell ist? :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hätte das nicht prima dort mit drangepaßt? Quasi als Update, daß der Download jetzt offiziell ist? :rolleyes:

Ja, hätte es. Muss zugeben, ich habe den Thread nicht gesehen.
    Habe die ersten 2 Seiten durchgeschaut, und nichts gesehen, dann den Thread eröffnet!

Naja, dann kann hier jetzt ein Schloss hin! :rolleyes:

• Noch kurz, um das Thema komplett abzuschliessen:

Die Software funktioniert bei mir, wie auch schon die 1.5.1, sehr gut.

Die neuen P900 Symbole sehen auch sehr schön aus :)

Mehr konnte ich bisher noch nicht feststellen...

• ich bin mir ziemlich sicher, es Unterschiede zwischen 1.5.1 und 2.0.1 genau dort gibt, wo vorher eine grafik des P800 zu sehen war. Sonst hat sich NICHTS geändert.

Zum Beispiel kann ich immernoch meine IMAP-Mails in Outlook nicht synchronisieren, Kalender- und Kontaktkategorien werden auch immernoch nicht abgegichen. Das ist einfach mies. Von SonyEricsson bzw. deren Ankündigungen bin ich sehr enttäuscht.

schönen Abend noch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!