Also mein 6310i zeigt bei den neuen Flexis permantent "Card 1" an.
Mein 7650 zeigt für 2 Sekunden:
Danach switcht es auf mein selbst eingespieltes Logo.
MfG
Julian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also mein 6310i zeigt bei den neuen Flexis permantent "Card 1" an.
Mein 7650 zeigt für 2 Sekunden:
Danach switcht es auf mein selbst eingespieltes Logo.
MfG
Julian
Dein 6310i zeigt nichts an? Merkwürdig, das 6310i meines Kollegen gibt die Info aus. Hat das 6310i dann doch vielleicht die Möglichkeit, die Anzeige ein-/auszuschalten?
Software
Ich denke es liegt beim 6310i an der Software Version, ob es angzeigt wird, oder nicht....
Re: Software
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Ich denke es liegt beim 6310i an der Software Version, ob es angzeigt wird, oder nicht....
Ich hab nicht ganz verstanden, ob das "Card 1" beim 6310i zusätzlich zu "E-Plus" angezeigt wird, oder anstatt E-Plus. Was passiert eigentlich, wenn beide Geräte eingeschaltet sind? Eine E-Plus-Hotlinerin sagte mir, dass es dann zu Fehlroutungen kommen kann, im Shop sagte man mir, dass immer das zuletzt eingebuchte Handy klingelt. Was sind euere Erfahrungen?
Danke!
also...
zuerst kommen die Gespräche an dem zuletzt eingeschalteten Gerät an... wenn aber das andere einen CLU (Cell Location update macht) also seine daten ins Netz sendet, dann ist das wieder das eingebuchte... bis das andere ein CLU macht... wenn man telefoniert, ist immer das das aktuelle von dem der Ruf der Ausging, bis zum nächsten CLU... wenn du mit beiden geräten unterwegs bist und kommst in ein Funkloch, dann ist das aktiv welches sich zuletzt eigebucht hat...
soweit zu meinen Erfahrungen... obwohl es hier nicht so richtig reinpasst...
moin! ich habe mir jetzt zu meinem 6230 und meinem 6310i auch eine Flexicard ende Mai bestellt, habe auch die 32K Karten bekommen und auch das "Card 1" "Card 2" auf den Handys stehen. Beim 6230 war es kein Problem, ein Transparentes Betreiberlogo hat den Eintrag verschwinden lassen.
das 6310i zeigt mir immer Card 2 an, aber da stört mich das auch nicht so, weil es eh nur noch im Auto zum Telefonieren benutzt wird.
Zum Thema beide Geräte eingeschaltet: Immer das Handy, das zuletzt irgendwas im Netz gemacht hat (Telefoniert, SMS etc.) bekommt den Anruf oder SMS zugestellt. So ist jedenfalls meine Erfahrung.
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber gibt es Infos oder Gerüchte oder Insiderwissen, das Eplus vielleicht plant, die monatliche Gebühr der Flexicard abzuschaffen um sich am Modell der Multicard von O2 zu orientieren, wo nur eine einmalige Gebühr verlangt wird?
Oder beabsichtigt Eplus vielleicht die Gebühr zu senken?
Ich kämpfe noch mit mir, ob ich die 3 Euro monatlich anlegen soll. :eek:
MfG
rainbow
Im System ist es schon vermerkt! Ab November gibt es die Flexi Card auch als U-Sim!
...habe sogar gehört das es eine "Multicard" (bis zu 5 Stück) mit Proritätenschaltung und allem Schnick-Schnack werden soll...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!