Um euch allen das ganze nicht vorzuenthalten, habe ich mich mal entschlossen einen Thread zu eröffnen!
Es brodelt mal wieder die Gerüchteküche im Web, aber man wisse, an allem ist was wahres dran:
Laut einiger User von Esato und ebenfalls einiger Mobile-Webseitenbetreiber plant SE eine GSM Version vom DoCoMo Handy SO505i in der zweiten Jahreshälfte 2004. Zudem habe ich regen Mailkontakt mit ein paar Personen verschiedener weltweiter Webpages im Mobilesektor gehabt und es sieht aus als werden wir zur Cebit '04 mal wieder eine SE Bombe platzen sehen...
Einzig und allein, ob das Gerät dann zur Z-Serie gehören wird (laut Esato) oder doch anders benannt wird (laut Eldar), ist wohl noch das kleinste Übel.
Hier der Link zur Diskussion bei esato.com: GSM SO505i
Fall jemand nicht genau weiss um was es geht, hier ein paar Bilder vom SO505i:
Mehr kann ich auch nicht sagen, bin aber sehr interessiert was Ihr alle davon haltet?
Somit nimmt der Standart welchen die Japaner geniessen, ja doch langsam den langen Weg nach Europa auf sich... Ich garantiere Mal das weitere Info's folgen werden, da wohl der ein oder andere "Freak" (z.B. die Jungs weiter im Osten ) schon manches Bildchen in der Schublade hat.
Ich persönlich kann schon jetzt nicht mehr vor Vorfreude ruhig sitzen, finde die Idee von SE "hammergoil" und bete das dieser Winter schnell vorübergeht.
Just my 2 cent, und haltet die Augen offen :top: