G-Star Lagerverkauf...!

• War nochmal jemand in Neuss? Ich war das letzte mal im Oktober dort und war mehr oder weniger entäuscht. Kein vergleich zu meinem ersten besuch. Die auswahl kleiner, die Preise höher.

Was mir weiterhin aufgefallen ist, das 3 von 6 Longsleeve die ich dort gekauft habe nach den ersten Wäschen ziemlich aus der Form geraten sind!!!
    Es sind ja lt angaben auch B Ware kleidungsstücke, von daher kann ich nicht wirklich böse darüber sein.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Nun bekam ich gestern die Kundenkarte zugesandt - kann ich nun mit dieser Kundenkarte auch in Neuss rein oder nur in Berlin?

Imho gilt die überall. Ich meine auch mal was gelesen zu haben, daß die für alle G-Star Outlets gilt. Auf meiner zumindest steht auch garnicht drauf, daß die nur in Weil am Rhein gilt, sollte also kein Problem sein.

• Hi,

ich war mit meiner Karte schon in Berlin, Neuss und Frankfurt. Also kein Problem.

Gruß

Volgi

• Hi,

ich war heute seit Jahren mal wieder im G-Star Outlet in Neuss.

1. Auf der gegenüberliegenden Seite ist nun ein "großer" Parkplatz für das Outlet angelegt.
    2. Ich empfehle jedem den Laden zu meiden! :D

Aber im Ernst, ich war auf der Suche nach der ein oder anderen Hose, und bin leider gar nicht fündig geworden. Das lag aber nicht an der Auswahl, sondern viel mehr am Preis.

Die meisten Hosen kosteten 61,95 Euro oder mehr und das war es mir doch nicht wert.
    Ein Wühltisch mit Ausverkaufhosen für 15 Euro aufwärts war da, dort lagen vielleicht 30 Hosen drauf, aber alle sehr hässlich oder nur seltsame Größen die sich offensichtlich nicht verkauft hatten und es auch nie werden.

Bei Oberteilen leider das Selbe, die Preise waren für ein Outlet einfach nur lachhaft, alles ab 40 Euro aufwärts. EIn paar Shirts für 10 Euro und mehr gab es, aber sahen auch nicht kaufbar aus.

Ich werde den Laden nicht mehr betreten, bin echt sehr enttäuscht, war früher ganz anders! :flop:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    ...
    Die meisten Hosen kosteten 61,95 Euro oder mehr und das war es mir doch nicht wert....

Kosten G-Star im Laden sonst nicht deutlich über 100 EUR?
    Dagegen sind 62 EUR doch okay, oder?

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Kosten G-Star im Laden sonst nicht deutlich über 100 EUR?
    Dagegen sind 62 EUR doch okay, oder?

die aktuelle kollektion schon,. aber bei uns in hannover,, wormland,, gibt es ständig hosen für 60-80 euro...

und ich finde,, in einem outletstore, sollten die hosen günstiger als 60 euro sein... weil es sonst keinen sinn macht, dort einzukaufen...

• Natürlich ist 61,95 Euro günstiger als der "normale" G-Star PReis, aber da ich vorher noch in Köln war, divere Läden Köln's, Jeans Palast etc. habe ich genug G-Star Hosen gesehen die ab 60 Euro gekostet haben, und nicht Auslaufmodelle, oder alte Modelle wie beim Lagerverkauf.

Und angefangen hat das Outlet imho doch so, dass es B-Ware verkauft hat, wenn dem immernoch so ist ist dere Preis richtig lächerlich.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!