T610 Zeitpläne / Stundenplan / Tabellen?

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit irgendwie eine Tabelle (genau genommen geht es mir um Arbeits-, Stunden-, Unterrichts-, Zeitpläne, etc) zu erstellen bzw. darzustellen?
    Dachte an ein Java-Tool oder ähnliches. Habe aber noch nichts passendes gefunden.


    Hat da jemand einen Tipp?



    Viele Grüße
    Jörg

  • Hey sagt mal, wie kriege ich den das Programm auf mein Handy, nutze "Send File" aber welche Dateien muß ich rüber kopieren?


    Habe es gerade auch mal mit einem Spiel probiert, da habe ich die selben Probleme!

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Du musst nur die .jar Datei rüber spielen.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Vielleicht bin ich ja blöde aber das Programm und auch die anderen Spiele entahlten keine .jar Datei!

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von FUBU
    Vielleicht bin ich ja blöde aber das Programm und auch die anderen Spiele entahlten keine .jar Datei!


    In dem von mir verlinkten Thread finde ich diese Seite, auf der es auch die *.jar Datei zum Download gibt: Klick


    Das Programm funktioniert auf meinem T610 ohne Probleme.

  • ich werde dieses programm mal testen ;-)


    den ersten schrecken hab ich schon bekommen, als die meldung kam: "diese anwendung belegt zuviel speicher" hm....

  • Danke. Kannte ich noch nicht (habe ich auch nicht über die Suche gefunden). Kommt dem was ich suche schon sehr nahe. Für ne tabellarische Darstellung dürfte ja das Display nicht ganz ausreichen :rolleyes:
    Jetzt müsste das Ganze nur noch vom Rechner aus zu bearbeiten sein :D


    Viele Grüße
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!