Hallo,
wie entziehe ich o2 die Ermaechtigung fuer den Lastschrifteinzug?
Ich wuerde gerne per Ueberweisung zahlen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie entziehe ich o2 die Ermaechtigung fuer den Lastschrifteinzug?
Ich wuerde gerne per Ueberweisung zahlen!
schriftlich?!
Soweit ich weiß ich die Bezahlung per Lastschrift aber Vertragsbedingung bei o2. Durch ein Entziehen der Einzugsermächtigung würdest du dann Vertragsbruch begehen
Kurzes, formloses Schreiben an die bekannte Adresse oder Faxnummer genügt.
Achja, Angabe der Kundennummer und Unterschrift nicht vergessen!
EDIT: o2 beharrt dabei nicht auf die vertragliche Vereinbarung. Hauptsache das Geld kommt dann auch wirklich.
Die Einzungermächtigug ist bei o2 vertragsbestandteil.
Musst Du haben. Ich denke aber Du kannst vorab eine Summe X bezahlen, die dann immer angerechnet wird, oder einfach das Geld zu o2 Überweisen, bevor sie abbuchen.
Ist alles eher Umständlich.
Was hast Du gegen Einzugsermächtigung??
wie schön... ...alle glechzeitig
Hallo,
ZitatIch wuerde gerne per Ueberweisung zahlen!
Ich weiss nicht, wie O2 dazu steht, aber alle anderen stellen dir dafür extra Gebühren in Rechnung, wenn du nicht per Lastschrift zahlst. Selbst im Festnetzbereich ist das mitlerweile der Normalfall.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Ich weiss nicht, wie O2 dazu steht, aber alle anderen stellen dir dafür extra Gebühren in Rechnung, wenn du nicht per Lastschrift zahlst. Selbst im Festnetzbereich ist das mitlerweile der Normalfall.
Ist das war, dass o2 dafuer eine Extragebuehr erhebt?
Hallo,
ZitatIst das war, dass o2 dafuer eine Extragebuehr erhebt?
Würde mich eher wundern, wenn die dies nicht machen würden. Das machen eigentlich mittlerweile alle Provider/Netzbetreiber, auch im Festnetzbetreich ist es normal.
Blick in die Preisliste reicht eigetnlich schon um die Frage zu beantworten
ja das isz richtig es wird eine gebühr verlangt wenn es per Überweisung geht bei bei Vodafone z.b. über 1 Euro. Bei o2 weis ich es nicht müste aber ungefähr das gleich rauskommen
Kann da jmnd. konkret was zu sagen, der bei o2 mit Ueberweisung zahlt?
Wuerde das schon gerne wissen, bevor ich die Zahlungsart aender...
Zitat...auch im Festnetzbetreich ist es normal...
...also die telekom verlangt von mir keine extra gebühren, nur weill ich selbst überweise. imho war das mal bei der T im gespräch, wurde dann aber wieder verworfen...aber wir sind ja hier bei O2...:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!