Hallo!
Bin ein armer Schüler und suche ein günstiges Handy!
Mein Vertrag läuft an Weinachten aus, finde jedoch immoment kein handy, das mir gefällt. Das T610 ist schon "zu lange" auf dem Markt, die Samsungs - naja nicht so der hammer und nokia kann man gleich vergessen.
Bei ebay bin ich jedoch auf das t68i gestoßen. mir gefällt es wirklich gut! hat so ziemlich alles was man braucht! außer der "tollen" kamera, die ich sowieso nicht brauch. Der Preis ist auch nicht besonders hoch - gerade mal 100€, und das meist noch in guten zustand!
Könnt ihr mir dieses Gerät empfehlen?
Lohnt der Kauf eines T68i?
- JaVaR
- Geschlossen
-
-
-
Also wenn dir das T610 zu lange auf dem Markt ist, wie kann dir dann das T68i gefallen? Das gibt es schon viel länger zu Kaufen!
-
Verstehe die Logik auch nicht, aber von einem T68i abraten? Auf keinen Fall!
Gerade bei dem Preis.
Solange Du vom Kein Netz Bug verschont bleibst und mit der Ausstattung zufrieden bist und nichts vermisst: greif zu! -
Hallo JaVaR,
warum postest du nicht in dem Thread, den vor ein paar Stunden aufgemacht hast:
Vertragsverlängerung - Aber welches Handy!?
Dort fragst du u.a. nach dem T610 und T630. Jetzt machst du einen neuen Thread auf.
-
Re: Lohnt der Kauf eines T68i?
ZitatOriginal geschrieben von JaVaR
Mein Vertrag läuft an Weinachten aus,
willst Du auf prepaid umsteigen?
ansonsten kannst doch ein subgerät deiner wahl nehmen.Da ist die Auswahl sehr gross.
dann würde das T68 z.B. nur 1 Euro kostencu
Sid -
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Hallo JaVaR,warum postest du nicht in dem Thread, den vor ein paar Stunden aufgemacht hast:
Vertragsverlängerung - Aber welches Handy!?
Dort fragst du u.a. nach dem T610 und T630. Jetzt machst du einen neuen Thread auf.
Na, dann macht dort weiter!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!