Nochmal ne kleine Uhren-Frage
-
-
-
Verstehe das Problem nicht. Das wird höchstwahrscheinlich eine Date Just sein. Entweder googlest du jetzt oder gehst zum Konzi und lässt dir den Gesamtkatalog zeigen. :confused:
-
Wäre aber ein ziemlich cooles Valentinstagsgeschenk.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Verstehe das Problem nicht. Das wird höchstwahrscheinlich eine Date Just sein. Entweder googlest du jetzt oder gehst zum Konzi und lässt dir den Gesamtkatalog zeigen. :confused:Das Problem erschließt sich eigentlich aus meinen Fragen, ich google schon seit 2 Tagen, zum Konzi komme ich frühestens in 1-2 Wochen, den gibts leider nicht in einer Kleinstadt.
Danke an alle, ich hoffe ich werde die Uhr bald finden.
-
Sagst Du noch was zu unseren Vorschlägen oder war das alles für die Katze? Rolex hat nicht tausend Uhren im Programm.
-
Deswegen verstehe ich das Problem nicht. Date Just steht fest. Da sollte es nicht schwer sein, zu googlen und zu finden.
https://www.google.de/search?q…kQ_AUoAA&biw=1024&bih=672
-
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
@Rest:
Könnten wir uns wieder um Uhren kümmern und solche Dinge vlt. per PN klären? Danke!Wow 2 emails und schon so aufgeregt lieber Forenpolizist.
Die Tips sind für andere auch interessant.Ich habe in UK eine Breitling gesehen leider ist diese nur ein Traum für mich (~8000€)
Gibt es Hersteller von Uhren welche sich am Breitling Design orientieren aber keine plumpen Fälschungen sind und so unter 500€ kosten? -
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Wow 2 emails und schon so aufgeregt lieber Forenpolizist.
Die Tips sind für andere auch interessant.Ich habe in UK eine Breitling gesehen leider ist diese nur ein Traum für mich (~8000€)
Gibt es Hersteller von Uhren welche sich am Breitling Design orientieren aber keine plumpen Fälschungen sind und so unter 500€ kosten?poljot blue angels
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Wow 2 emails und schon so aufgeregt lieber Forenpolizist.Murmelchen,
es waren weitaus mehr. Wenn man Smalltalk machen möchte, so soll man dies bitte per PN machen!BTT:
Wo kann ich in Deutschland eine
Seiko 5 SKZ207J in white
beziehen? Any idea?
Danke im voraus! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!