Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• Verstehe das Problem nicht. Das wird höchstwahrscheinlich eine Date Just sein. Entweder googlest du jetzt oder gehst zum Konzi und lässt dir den Gesamtkatalog zeigen. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Verstehe das Problem nicht. Das wird höchstwahrscheinlich eine Date Just sein. Entweder googlest du jetzt oder gehst zum Konzi und lässt dir den Gesamtkatalog zeigen. :confused:

Das Problem erschließt sich eigentlich aus meinen Fragen, ich google schon seit 2 Tagen, zum Konzi komme ich frühestens in 1-2 Wochen, den gibts leider nicht in einer Kleinstadt.

Danke an alle, ich hoffe ich werde die Uhr bald finden.

• jochenb:
    Es wäre sehr nett die Tipps anzunehmen und auch mal an die anderen User zu denken welche bei dieser elendigen Diskussion jedesmal eine Mailbenachrichtigung erhalten!

@Rest:
    Könnten wir uns wieder um Uhren kümmern und solche Dinge vlt. per PN klären? Danke!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    @Rest:
    Könnten wir uns wieder um Uhren kümmern und solche Dinge vlt. per PN klären? Danke!

Wow 2 emails und schon so aufgeregt lieber Forenpolizist. :D
    Die Tips sind für andere auch interessant.

Ich habe in UK eine Breitling gesehen leider ist diese nur ein Traum für mich (~8000€)
    Gibt es Hersteller von Uhren welche sich am Breitling Design orientieren aber keine plumpen Fälschungen sind und so unter 500€ kosten?

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Die Tips sind für andere auch interessant.

Ich habe in UK eine Breitling gesehen leider ist diese nur ein Traum für mich (~8000€)
    Gibt es Hersteller von Uhren welche sich am Breitling Design orientieren aber keine plumpen Fälschungen sind und so unter 500€ kosten?

poljot blue angels :)

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen

Murmelchen,
    es waren weitaus mehr. Wenn man Smalltalk machen möchte, so soll man dies bitte per PN machen!

BTT:

Wo kann ich in Deutschland eine

Seiko 5 SKZ207J in white

beziehen? Any idea?

Danke im voraus! :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!