ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Das ist ja fast so, als sich eine 200-Euro-Currywurst nach hause schicken zu lassen.
Ehe ich mich selbst aus dem Haus bemühe ... wo soll sie sonst herkommen?
Frankie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Das ist ja fast so, als sich eine 200-Euro-Currywurst nach hause schicken zu lassen.
Ehe ich mich selbst aus dem Haus bemühe ... wo soll sie sonst herkommen?
Frankie
Ich habe meine Uhr damals auch beim "Grauhändler" gekauft.
Persönliche Übergabe vereinbart und mal eben 1100 EUR nach Fahrtkosten gespart!
Und ja, sie ist echt...
Natürlich gibt es auch richtige Onlinehändler wie Kroon, Meertz usw. Trotzdem würde ich nie eine so teure Uhr bezahlen, sie mir zuschicken lassen und dann schauen. Als ich damals bei Meertz gekauft habe, bin ich auch runtergeflogen. Im Endeffekt ist das keine Currywurst, sondern ein Auto, das du kaufst. Und da würde kaum jemand auf die Idee kommen, ohne es gesehen und Probe gefahren zu sein, zuzuschlagen...nehme ich jetzt mal an.
Edit:
noksie:
Das war dann aber kein wirklicher "Onlinekauf", wie wir hier gerade diskutieren
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Gerade durch Zufall auf youtube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=VYowOYMFOs4
Möchte garnicht wissen, wieviel Leute mit einer "Rolex" rumlaufen und denken es ist ein Original?! Oder Viele wissen es und hoffen, dass es Niemand erkennt...
Eine Franken-Rolex, also eine Rep mit echten Erstzteilen, kostet dich am Ende auch so um die 2000 Euro
ZitatOriginal geschrieben von autares Im Endeffekt ist das keine Currywurst, sondern ein Auto, das du kaufst. Und da würde kaum jemand auf die Idee kommen, ohne es gesehen und Probe gefahren zu sein, zuzuschlagen...nehme ich jetzt mal an.
Stimmt nicht ganz, es gibt genügend Leute die sich Supercars, wie den Bugatti Veyron blind bestellen Die haben gar keine Zeit zum Probefahren.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Gerade durch Zufall auf youtube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=VYowOYMFOs4
Möchte garnicht wissen, wieviel Leute mit einer "Rolex" rumlaufen und denken es ist ein Original?! Oder Viele wissen es und hoffen, dass es Niemand erkennt...
Sind halt beide Fake.
Wie kommst du darauf?
Mein Neuzugang: Seiko 8810A aus den 70ern
Bilder sind immer willkommen...!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!