Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• Schöne Uhren, bei der Citizen sollte man mit der Ganggenauigkeit nicht zu ernst nehmen(Miyota),aber ziemlich Robust.
    Schau dich mal Steinhart um,z.B. die Ocean-Modelle, mit Saphirglas u. ETA2824...

• rehauge:
    Steinhart habe ich schon. Allerdings nicht den Diver. ;)
    Ich finde den Kinetic Antrieb der Seiko ziemlich genial.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• 6 Monate Gangreserve sind schon nett, oder? Die Vorteile einer Automatik mit den Vorzügen einer Quartz gepaart. :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich habe die Seiko Kinetik in gelb, kannst dir ja mein Video von ansehen, eventuell hilft es dir bei der Entscheidung. Ist es ne klasse Uhr, wiegt aber auch ein bissl was.

https://www.youtube.com/watch?v=Rb4FYsxCKpg

• Patrick:
    Danke,
    das Gewicht ist mir bewusst aber ich stehe auf möglichst massives Metall. Das Armband ist schön massiv. :D
    Ich bestelle mir die Kinetic.

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
      Patrick:
    Danke,
    das Gewicht ist mir bewusst aber ich stehe auf möglichst massives Metall. Das Armband ist schön massiv. :D
    Ich bestelle mir die Kinetic.

Na dann ist gut, hast die richtige Entscheidung getroffen. Ich habe meine mittlerweile seit 2 Jahren und sie ist echt gut. Verarbeitung und Anmutung sind genial.

Ich habe meine uerbigens aus HongKong direkt bestellt und sie damals fuer ich glaube knapp 150-160 Euro oder so bekommen. War echt ein Schnapper damals und habe sie seitdem nicht mehr fuer den Preis gesehen. Bei Seiko Deutschland kostet sie mit Kautschukband ich glaube 329.00 Euro, die spinnen echt die Idioten!

Viel Spass mit der neuen!

• Wo wir weiter oben bei Werterhalt waren. Welches ist denn die momentan beste Uhr mit Werterhaltungspotenzial? Also ein Neukauf und kein Vintage. Frage mich bei den Preissteigerungen der letzten Jahre, wo das noch hinführen soll. Eine Nautilus?

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Wo wir weiter oben bei Werterhalt waren. Welches ist denn die momentan beste Uhr mit Werterhaltungspotenzial? Also ein Neukauf und kein Vintage. Frage mich bei den Preissteigerungen der letzten Jahre, wo das noch hinführen soll. Eine Nautilus?

Also ueber die letzten Jahre hinweg war es die Rolex Daytona soweit ich auf dem neusten Stand bin.

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Na dann ist gut, hast die richtige Entscheidung getroffen. Ich habe meine mittlerweile seit 2 Jahren und sie ist echt gut. Verarbeitung und Anmutung sind genial.

Ich habe meine uerbigens aus HongKong direkt bestellt und sie damals fuer ich glaube knapp 150-160 Euro oder so bekommen. War echt ein Schnapper damals und habe sie seitdem nicht mehr fuer den Preis gesehen. Bei Seiko Deutschland kostet sie mit Kautschukband ich glaube 329.00 Euro, die spinnen echt die Idioten!

Viel Spass mit der neuen!

Hast du mal ne Quelle für solche Einkäufe in HK?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!