Nochmal ne kleine Uhren-Frage
-
-
-
Hast du dazu nicht die Kommentare auf der Krokofarm gelesen?
-
Doch doch. Aber auf die gebe ich nicht viel, da doch recht widersprüchlich.
-
Ich finde es merkwürdig, dass bei Amazon dtl. steht, dass die Uhr Saphirglas hat und bei Amazon UK steht Mineralglas.
Wenn sie wirklich Mineralglas und ein Quarzuhrwerk hat, dann halt ich die UVP mit ~ 500€ arg überzogen.
-
Ist also die Frage: Hat Amazon UK die Artikelbeschr. oder das Bild vertauscht... :confused:
-
Warum moechtest du 500 Euro fuer eine Uhr ausgeben, die keiner kennt und wohl auch viele nicht viel Gutes drueber schreiben?
(Ich habe sie mir nur kurz eben ueber deinen link angeschaut und persoenlich gefallen tut sie mir auch nicht sonderlich, aber das ist auch nur meine Meinung!)
Wenn du unbedingt 500 Euro fuer ne Uhr ausgeben moechtest dann schau dir die Seiko Sumo an, qualitativ top und sehr zu empfehlenswert!
http://watchfreeks.com/view_topic.php?id=21312&forum_id=25
http://www.google.de/#sclient=…fd0ecd0e&biw=1440&bih=719
Schau sie dir mal an (mit Stahlband) , eventuell ist die besser fuer dich und du wirst lange mit ihr Freude haben!?!?
-
Ich will ja keine 500€ ausgeben. Die Uhr hat bei Amazon ca. 70€ gekostet. Daher ist die Frage, ob die Kohle gut angelegt ist oder ob die Uhr zurückgeht.
-
Für Urlaub und Sport wirklich ne gute Wahl. Ich hatte mir für den vorletzten Urlaub extra eine gebrauchte Explorer II (16570) geholt, damit die "guten Uhren" nicht leiden (Hatte das Zeug mal gesammelt), aber beim spielen mit Kind im Meer (Steine) hat das Teil auch 1-2 böse Schrammen in den Flanken und auf der Lünette bekommen, vom Band ganz zu schweigen. Und Hörner werden durch polieren nicht dicker. Trotzdem konnte ich (nach Politur) den Wecker danach +/- Null (Ok, Verlust 150) wieder an den Mann bringen, aber irgendwie schmerzt mich das. Seit der Zeit trage ich keine Uhren mehr, habe alle versilbert und erfreu mich an der Zeitanzeige des Handys. Obwohl so ne alte Tudor auch rocken würde, aber dann fängt das von vorne an. Deshalb finde ich so eine G-Shock völlig ausreichend, wobei mir Natobänder besser gefallen aber die fühlen sich so eklig an wenn sie nass sind.
Wobei mir die hier schon immer gefallen hat für den Strandeinsatz, sieht man überall auf der Welt und das Teil wirkt irgendwie lässig.
-
Du wirst es nicht glauben, aber die Citizen Diver steht/stand auch schon auf meiner Liste.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
zahlt man dann in dubai für die erste uhr eigentlich den listenpreis und bekommt dann als nachlass nen 10$ china-böller gratis dazu? schnäppchenalarm!
oder bekommt man wenigstens schon auf die erste (hoffentlich original) nen guten cash rabatt?Du musst sehr gut handeln koennen, da in DXB oft (Ausn. bestaetigen die Regel, eher hier ein Krieg ausbricht) der Preis über dem deutschen Listenpreis Brutto liegt. DSF hin oder her, oft nur zum Abfischen der Touris, die nicht handeln.
Ganz aktuelles Beispiel:
Montblanc Uhr, wurde gekauft bei MB in Frankfurt / Goetherstraße. 4.900 Euro brutto.
Preis in DXB 26.000 AED, dass sind ~ 5.470 Euro. Und das ohne Steuern. Da musst Du schon gut handeln, damit sich das noch lohnt, mit ggfl. MwSt. bei der Einreise nach Deutschland.Vor einigen Jahren habe ich in DXB mal eine Montblanc knapp 50% druecken koennen. Umgerechnet waren das dann 1.600 Euro, die ich noch zalhen musste. Guenstigster Preis (damals) waren in Deutschland etwas ueber 3.000 Euro brutto.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!