Nochmal ne kleine Uhren-Frage
-
-
-
Oh! Gar nicht übel!
Die gefällt mir schon mal ganz gut! Genau nach meinem Geschmack! :top:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nr.6
Halloich suche ein bestimmte Uhr von der Firma Seiko. Habe schon bei ebay und google geschaut doch leider nichts gefunden. Vielleicht weiss ja ein von euch wo ich das model herbekomme oder so.
Es handel sind um das model
Automatik Herrenuhr SNZF03K1 von SEIKO
http://www.uhren-majok.de/x/herrenuhr-snzf03k1/
Das hier ist es.
danke
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Die haben ja alle dieses Hesalit als "Glas" was aber Kunststoff ist......zerkratzt das nicht ziemlich schnell?Ja, dafür splittert nix UND es lässt sich nahezu unendlich oft wieder völlig kratzerfrei aufpolieren.
(Für Insider: meine Speedy ist dadurch in besserem Zustand als meine PO, da leidet die Entpiegelung sehr) -
naja ne 3 ATM-Uhr käme mir nie ans handgelenk. da musst die uhr ja schon bei nem regenschauer peinlichst verstecken...
5 atm ist eigentlich schon das absolute minimum und selbst da würde ich mir das überlegen. -
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Nun ist Glashütte ja nicht gerade günstig, schon gar nicht, wenn es eine Uhr für alle Tage sein soll. Daher meine Frage an Euch: Kennt ihr günstigere Hersteller, die den schlichten Stil für sich bewahrt haben?Sinn
Die Nomos ist als "Feiertagsuhr" mit Datum auch nicht so doll. Weil sich das Datum so umständlich einstellen läßt.
-
Naja, das mit dem Datum lässt sich ja verschmerzen... Dafür hat man eine Uhr mit Stil... Die Junkers gefällt mir ganz gut, aber:
"Billige" Uhren haben immer das Problem, dass der Sekundenzeiger nicht exakt mit den Minutenstrichen deckungsgleich ist, sondern immer irgendwie dazwischen tickt. Und von sowas krieg ich echt Plaque!
-
Dann halt etwas nicht ganz so teures mit ETA Werk, da sollte es schon passen mit den genuen Sekundenanschlag, ansonsten kann man ja immer noch kurz zum Uhrmacher des Vertrauens und nachregulieren lassen.
cheers
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!